Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
dieser thread stresst irgendwie ziemlich... laut regel wird ja eig immer 1 punkt weggenommen und einer dazu gegeben.. und wenn einer raus ist kommt ne neue band mit 10 punkten.. das heißt doch dass die gesamtpunktzahl in jedem fall durch 10 teilbar sein.. 10 + 16 + 9 +16 + 10.... bin etwas verkatert aber mein taschenrechner sagt mir das sind 61 .... nunja.. ... meine neue punktvergabe :
Heaven of Fame: Apokalyptische Reiter, Hammerfall, Watain, Sodom, Kreator
Nofx 9 - Van Canto 16 Destruction 10 + Dark Tranquillity 16 Devin Townsend (Project) 10
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
dieser thread stresst irgendwie ziemlich... laut regel wird ja eig immer 1 punkt weggenommen und einer dazu gegeben.. und wenn einer raus ist kommt ne neue band mit 10 punkten.. das heißt doch dass die gesamtpunktzahl in jedem fall durch 10 teilbar sein.. 10 + 16 + 9 +16 + 10.... bin etwas verkatert aber mein taschenrechner sagt mir das sind 61 ....
da eine band mehr in hos als in hof ist müssten es 60 sein. wir liegen als nur 1 daneben derzeit.
Ok, also, also, da wir derzeit einen punkt daneben liegen werd ich jetz einfach einer Band was abziehen ohne einer anderen einen Punkt mehr zu geben, dann sollten wir wieder bei 60 sein...
damit wären wir bei:
Heaven of Fame: Apokalyptische Reiter, Hammerfall, Watain, Sodom, Kreator
Nofx 10 Van Canto 16 Destruction 10 Dark Tranquillity 15 Devin Townsend (Project) 9 -