Hell of Shame: Slipknot, Marduk, Samsas Traum, Agathodaimon
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
so geht das aber nich!!! MAN DARF DER NEUEN BAND DOCH NICHT DEN LETZTEN PUNKT GEBEN DEN MAN VERVORHERIGEN BAND ABGEZOGEN HAT =O
das wäre ja so als würde ich ne Band mit 19 punkten hochwählen und dann die nächste band mit 9 punkten reinschicken......
das ist ja so als würdest du den Punkt erst ner andern band geben und der andern band den punkt dann zugunsten der neuen band wieder abziehn o_O..... ich sanktioniere dich mit: morgen nicht abstimmen dürfen =P
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
also es gibt leute die der neuen band gleich punkte geben, was spricht also dagegen den von der shame-band zu nehmen? niemand hat gesagt das die punktverschiebung gleichzeitig stattfinden und die neue band erst nach der verschiebung angewählt werden darf es war nciht explizit verboten, und was nicht verboten ist ist erlaubt
Zitatdas wäre ja so als würde ich ne Band mit 19 punkten hochwählen und dann die nächste band mit 9 punkten reinschicken......
was ebenfalls nicht verboten und somit erlaubt ist
Zitatich sanktioniere dich mit: morgen nicht abstimmen dürfen =P
ZitatBands die so auf 0 Punkte gewählt werden kommen in die "Hall of Shame", Band die 20 Punkte bekommen kommen in die "Hall of Fame". Die Teilnahme dieser Bands am Wettbewerb ist dann beendet. Der, der eine Band in einer der beiden Halls wählt muss eine neue Band in den Wettkampf schicken, die dann wieder bei 10 Punkten anfängt.
ich find das ist ne auslegungssache... studiert hier noch irgendwer jura???^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"