Das ist David Tennant, der 5 Jahre lang Dr. Who gespielt hat. Dr. Who ist eine Serie über einen zeitreisenden Wissenschaftler....und niemand kennt sein wirkliches Alter. Ist übrigens die längste Science Fiction Serie überhaupt und auch ziemlich gut ^.^.
Inwiefern die den Rekord genau halten, weiß ich es nicht oder welche Richtlinien es dafür gibt. Aber wenn man Dr. Who einschließlich der klassischen Serie nimmt hat es ca. 781 Folgen, da die klassische Serie von 1963-1984 produziert wurde. Dann wurde es 1986-1989 weitergeführt und seit 2005 läuft eine neue Dr. Who-Serie. Wobei mir die mit David Tennant ziemlich gut gefallen hat.
hallo?! meine Mutter hat als Kind schon Dr Who geguckt, da lief es noch in schwarz/weiß, ich glaube kaum das Stargate schon so lange läuft
Und Wissenschafter trifft es auch nicht ganz, es ist eben der Dr, aber wenn man das nicht kennt ist es schwierig zu erkären...er ist der Time Lord und reist durch die Zeit und durchkreuzt Pläne von irgendwelchen Auserirdischen die immer wieder versuchen die Menschheit zu versklaven oder auszulöschen...
ganz genau weiß ich es auch nicht, Dr Who lief hier ja nie und die BBC mediathek kann man nur in UK benutzen also habe ich nur ein paar Folgen gesehen, aber soweit ich weiß, sind die imo beim 11. Dr
Aber David Tennant ist echt toll, hat vorher fast nur psyochos gespielt wie ich das mitbekommen habe und spielt in HP 4 Barty Crouch Jr...
Zitat von Intoccabile ...er ist der Time Lord und reist durch die Zeit und durchkreuzt Pläne von irgendwelchen Auserirdischen die immer wieder versuchen die Menschheit zu versklaven oder auszulöschen...
Herzlichen Glückwunsch ! Sie klingen nun wie ein Nerd. Btw ja die sind jetzt bei der 11.ten Regeneration von Dr. Who. Der wird jetzt von Matt Smith gespielt aber der gefällt mir nicht so wirklich.
ich kenn halt nur David Tennant und davor war wohl ein Typ mit Glatze, aber den hab ich gar nicht mitbekommen und Matt Smith hat die meisten meiner Freunde inzwischen doch überzeugt...