stefan raab zeigt auch immer eine mama ente die mit einer babyente über einen abluss läuft und dann ist das babyentchen weg Ich frag mich seitdem, ob die Leute die das gefilmt haben das arme entchen gerettet haben
Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr euch totlachen könntet wenn n Typ in n Loch fällt und sich dabei n Bein bricht, aber ihr mit Tieren immer sofort Mitleid bekommt ? Also mir irgendwie schon.
Zitat von AcidGehts euch eigentlich auch so, dass ihr euch totlachen könntet wenn n Typ in n Loch fällt und sich dabei n Bein bricht, aber ihr mit Tieren immer sofort Mitleid bekommt ? Also mir irgendwie schon.
da hört die tierfreundschaft echt auf....
und ich würde glaube ich im moment nicht auf einen Menschen schießen, aber auf jedes tier von dem ich weiß dass es mir gut schmecken wird.
(mal davon abgesehn dass ich nicht denke dass es gut wäre mensch zu essen o_O )
und von all dem abgesehn.. würd ich glaub ich über beides ähnlich lachen, jenachdem wie witzig oder unwitzig die situation ist.. wenn z.B. n gnu n fluss überqueren will und da ne leichte klippe is und das reinstürzt und dann hinfällt: naja.. wenns sich dabei aufn rücken dreht und wild strampelt erstmal für n paar sekunden da liegt: witzig! wie ich da bei menschen diffrenzieren würde... ich denke grade daran auf einer banane oder bei glatteis auszurutschen, wenn n alter mann ausrutscht und man erahnen kann dass er sich was getan hat ist das dämlich, wenn einer der extremst auf cool tut über eis latscht hinfliegt und aufsteht... ist das witzig... abgesehn davon dass ich es witzig fand als ich mir fast arm und bein gebrochen habe als es neulich so glatt war... muss genial ausgesehn haben^^ oder stellt euch vor n einbeiniger würde ausrutschen, das wär auch nicht witzig... aber ich denke je gebrechlicher ein mensch ist desto näher kommt er nem tier über das man auch nicht lacht....., wobei, hey, das istn tier... was is scho dabei
achja... und ganz davon ab: der Football in die Leiste ist NICHT WITZIG!!!!!!!! *schmerz* >.<
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
was sollte daran schlecht sein mensch zu essen? also wenn ich die gelegenheit hätte würde ich es denke ich mal probieren (also ganz normales menschensteak, nicht hohe küche mit hanniball lecter)
Naja, aber erst nachdem das Fleisch im Labor war. Was sich da alles im Lauf der Zeit ansammelt will ich gar nicht wissen. Hat schließlich auch Nachteile an der Spitze der Nahrungskette zu sein
ich denke Brille sprach von der Gattung, und mir persönlich wäre das denke ich trotzdem etwas.. unethisch Mensch zu essen... so Christlich bin ich dann doch..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Galileo? Meinst du die Deppen, die immer nach den Simpsons auf Pro7 kommen? Die waren jetzt schon zum 5. oder 6. mal bei uns in der Firma - und jedesmal labern sie mehr Müll o0
Das letzte Mal, als ich das gesehen hab, gabs nur schwachsinnige Experimente und Aufnahmen aus Nahrungsmittelfabriken, was wollen die denn bei euch, und das auch noch so oft ?