ja, ist es... ich hab ihr "Lied" mal gehört das is einfach... schlimm... das is ungefähr das, was bei Weird Al Yankovic als misratener Spooftext im Mülleimer liegt, mit so viel weniger Talent... bäh -.-
tja, sie hat halt reiche eltern die wohl keine Zeit haben und ihr deswegen alles kaufen ^^
aber von dem was ich gehört sind ihre lyrics auf kindergartenniveau irgendwas mit "gestern war donnerstag, heute ist freitag und morgen ist samstag und tags darauf sonntag"
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
erinnert mich wieder daran wie sehr man sich eigentlich wundern müsste, dass dieser Forscher das laut vorgelesen hat, während eine Tonband-Aufnahme lief
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von JackShiningdas mit dem Necronomicon ist genial^^
erinnert mich wieder daran wie sehr man sich eigentlich wundern müsste, dass dieser Forscher das laut vorgelesen hat, während eine Tonband-Aufnahme lief
Richtig aber der Forscher war ja auch nicht mehr in der Hütte...oder er hat wenigstens die richtigen Worte gesprochen, als er es angefasst hat xD. Klatu Verata Nec...Nektarine!
Löschedit : So damit ihr noch was fürs Wochenende zum gucken habt