naja.. öettinger ist in letzter zeit teurer geworden... 5,0 auch aber hat inzwischen doch n besseren preis... aber trotzdem alles zu teuer ich erinner mich noch als ich das schöne gesöff entdeckt habe... da war das bier billiger als der pfand
und trotzdem gut... ratskrone... gibts bei uns irgendwie nichmehr, weiß einer wo sich das inzwischen preislich bewegt? hat man ja vor 2 Jahren auch oft auf festivals gesehn und war gut!!.... und dises schwule "29 neunundzwanzig" klar is billig (Edeka hausmarke ) kostet wie der name sagt 29 cent... aber is dafür auch "grün" steht so auf der dose... heißt wohl es ist ökologisch komplett bedenkenlos, aber schmeckt auch irgendwie nach kompost...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Oder das Kali Bier aus dem Aldi xD. Leider wurde das ein halbes Jahr vor meinem Abschluss ein Opfer des Dosenpfandes und aussortiert . Da musste dann holländisches Apfelbier oder Parderborner herhalten xD
je nach talent, hardware, qualtität und art der zutaten, umweltbedingungen und ein klein wenig glück unterschiedlich meine ansätze schmecken soweit alle ganz akzeptabel-gut
Ich habe viel Talent, Hardware und Zutaten kann man ja schnell und günstig fast überall finden. Umweltbedigungen wie Luftfeuchtigkeit und Temperatur kann man auch so ziemlich nach seinen Wünschen steuern mit dem richtigen Equipment. Also müsste ich theoretisch echt gutes Bier brauen können