Oh Mann, ich kann da jetzt nur daran denken wie bei Black Sheep der eine Typ von dem seitlich anfliegenden Schaf umgerissen wird... ich hab mich so weggeschmissen bei der Szene xD
Zitat von AcidIch glaub es is keine Sodomie mehr wenn die Absicht vom Tier ausgeht^^
Aber auch nur weil Schafe keine Gesetze gegen sowas (oder generell eine Judikative) haben, die finden das bestimmt auch eklig, wenn ein Mitschaf sich an so nem ekligen nackigen Zweibeiner vregeht
Woah, Leute, das waren jetzt fast zwei Seiten! Schreibt doch nicht immer soviel, ich muss hier schnell fertig werden weil ich sonst den Bus verpasse und zu Fuß zur Schule laufen muss ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Jarl Njoerdrund Brille. die Theorie über die judikative der Schafe ist genial ^^. wie sieht es mit Standrecht aus?
Man darf sich offiziell nicht auf zwei Beine stellen, das ist zum Einen anatomisch ungünstig und zum Anderen erregts einfach zu viel Aufmerksamkeit, das könnte die Menschen misstrauisch machen, also lassen die das lieber