Jetzt wollte ich schon was von wegen "machst halt noch n paar Nieten oder sonstige Klischee-Accesoires dran" schreiben, aber sind die da aufm Wacken nicht ziemliche Pussies ? Als ich mal war, haben se nem Freund nen stinknormalen Nietengürtel abgenommen, das hab ich ja noch nie gesehen... weiß da jemand genaueres ? Aber naja, zur Not musst halt in Unterwäsche vor die Bühnen xD
ich denke das is alles mehr oder weniger wilklkür, aber wer ist heutzutage noch so blöd und nimmt nietenzeugs mit an die bühnen?.... im endeffekt... ist es nur blöd, allein wegen der verletzungsgefahr und dann noch weil genau darauf die ordner eh übertrieben reagieren was man vorab wissen müsste.... egal ich hab eh nix mit nieten... naja kutte vllt...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mich denke das is alles mehr oder weniger wilklkür, aber wer ist heutzutage noch so blöd und nimmt nietenzeugs mit an die bühnen?.... im endeffekt... ist es nur blöd, allein wegen der verletzungsgefahr und dann noch weil genau darauf die ordner eh übertrieben reagieren was man vorab wissen müsste.... egal ich hab eh nix mit nieten... naja kutte vllt...
Ach, die sind vllt gefährlich, wenn man jemanden mit dem Gürtel erwürgen will... und bei Armbändern ist ne Höchstlänge sinnvoll, und wer in nen Moshpit mit wirbelnden Armen rumhupft gehört sowieso kopfüber ins nächste Dixi gesteckt
oder erst in's Dixi und das ganze dann kopfüber, ich glaube das habe ich mal bei Jackass gesehen, aber ich habe auch vieles verdrängt was ich dort gesehen habe xD
Aber bis ich mal zum Wacken kann ist ja noch Zeit, notfalls kann mir Muffin ja vllt was ausleihen, dann erkennt mich niemand
Ihr könnt diesen verdammt praktischen Gegenstand nun hier huldigen! Nie wieder das Essen aus der Hand legen, wenn man sich eine neue Flasche Bier öffnen muss!
Aber das hat doch gar keine Beeiiiineee !! Wobei es eh Quatsch ist, weil wenn man ne Gabel hat ist da eh schon n Flaschenöffner eingebaut (außer das Ding ist unten rund)... und Kleinkram fällt auch durch... also bei mir BLEIBT ALLES SO WIE ES IST !!