Ich hab Antrag auf Änderung gestellt. Ich fand den nämlich leicht pervers xD Furries sind unheimlich
Zitat von Minikampfmuffindochdoch, den boysday gibts.
Tatsache, seit diesem Jahr ô.0 Aber da der dann ja zeitglich mitm Girls-Day ist... eigtl müssten die Jungen die Avatare behalten und die Mädels gegenteilige bekommen
Zitat von Intoccabileoh, 1234 posts ^^ glückwunsch dazu
und ich kann nicht verstehen warum du dich so aufregst. Wenn dir dein Titel nicht passt, dann reicht ein pm an mich oder M und er kommt weg. Aber da wir so ein kleines Forum sind, ist es doch gerade toll, dass jeder einen individuellen Titel, der gerade passt bekommen kann ^^ Und was die avatar geschichte angeht, sowas passiert ja nicht jeden Tag, und außerdem habe ich vorher jeden Avatar gespeichert. Wenn es dir nicht passt, kannst du deinen *neuen* ja löschen und einen anderen/alten hochladen...
und wie gesagt, in einer so kleinen Runde sollte man sich einen Spaß mal erlauben dürfen. Ich habe schon oft genug erlebt, das Leute auf einem großen Forum enttäuscht waren, weil sie bei solchen Aktionen nicht eingebunden werden, weil man als Admin einfach nicht weiß, wer wer ist...
Tut mir Leid, das ich angenommen habe, dass du für einen Scherz zu haben wirst, wird bestimmt nicht nochmal vorkommen
Herzlicht Intoccabile (aka der Admin der gerne irgendeinen scheiß mit Profilen anstellt)
Es ging um den Ava, nich den Titel, der Titel stört mich nich, um den hab ich wenn ich mich recht erinnere selbst gebeten^^ Die Avatar Sache nervt mich einfach weil... ach kp, weil halt... nich mein Humor, außerdem hab ich kp wozu das ganze jetz war, hab ich was verpasst ? Internationaler Mädchentag/Elfentag/wasauchimmerdasfürdinegrsind Tag ?
Falls ich etwas überspitzt reagiert hab entschuldigung, bin zur Zeit etwas leicht zu reizen...