ich finde -metal muss strikt von -core getrennt sein... ich denke jeder der Metal ist oder zumindest der größte Teil denkt genauso das problem ist glaub ich eher dass Leute die einfach so -core Opfer sind meinen sie wären auch nur annähernd Metal...... ich muss ganz ehrlich sagen als ich noch jünger war und es noch keinen -core gab hab ich so kA... familiär, verständnisvoll, kA SONSTWAS erfahrungen mit Metallern gemacht dass mir diese Gemeinschaft einfach am herzen liegt und wenn Emo-mäßig aussehende Brutal Dancing assis unsere Moshpits bevölkern und auf den Campingplätzen für verwirrung mit ihrem aussehn sorgen ist das einfach der untergang einer wunderschönen Kultur.. wo kann man denn noch hin wenn jeder -corer denkt "boa wacken is son großes festival da muss ich ma hin" /" boa summerbreese haben ja so tolle bands für mich" "jedes kleine kack festival bedient heutzutage -corer"..... es ist nur traurig....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
da bin ich zum glück aufm ragnarök und wolfszeit usw noch verschont geblieben. gut das man den core scheiß noch aus der folk/viking/pagan szene außen vor lässt.
aber ich würd auch gern mal wieder auf nen großes festival gehen ohne auf spasten zu treffen die sich wie volliditioten benehmen und mit denen man sich kaum unterhalten kann.
evtl bräuchte man dann noch ein neues prefix für die Core leute. Core-Core- Idiot-Core? ^^ Soft-Core? XD Anal-Core? XDDDD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
xDD achjaaaa das gute alte Ragnaröck, da muss ich dieses Jahr auch mal wieder hin... es gibt vielleicht ein paar Nazis, aber die haben gegen mich nix und wenn sie nicht zu extrem werden und ihre kackparolen brüllen kann man teilweise auch mit so gehirngefickten einen trinken und zumindest über die Bands labern..... auch wenn macn nachher mit seinen freunden drüber redet wie scheiße die leute grad waren^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
hm als ich nazis da gesehen hab lief grad irgendwas von landser und die hatten ne schwarz rot weiße fahne gehisst.
und aufm breeze hat mich mal einer wegen meinen skyforger t-shirt wegen irgendwas von überlegenheit der weißen rasse angelabert.
jedenfalls sind die meisten nazis strohdoof, und mit dummen leuten kann ich generell nicht reden. auch wenn einer meiner guten freunden nen EX-nazi ist. (jugenddummheit)
Zitat von Jarl Njoerdrmein vater sagt immer Ordnung ist das halbe Leben und ich Sage Chaos ist die andere Hälfte
Und eindeutig die bessere
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
find ich aber auch. Chaos ist für mich einfach ne quelle und Kreativität aus Chaos entspringt Abwechslung und vertreibt Langeweile. und ordnung ist für mich die pure langeweile ^^