Zitat von Rockey... na klar is das echt... ich hatte Kunst-LK!
kunst wie sie gelehrt wird ist doch keine kreativität! weil es gibt ein "falsch" und schlechter oder besser. das hat doch nichts mit kreativität zu tun xD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
1. wenn ich gemacht hätte was die Leherin sagt hätte ich bessere Noten bekommen.. 2. Ich sag nur Dadaismus... is ne Kunstform... und die kann man wirklich nicht "lernen" obwohl man viel drüler lesen kann
man mein vater redet am esstisch von napoleon das wegen napolen franken zu bayern gehört und heute die franken immer noch sauer auf den nap sind. er meinte wir sollen mal auf die straße gehen und welche nach napoleon fragen was die über den denknen Oo
Die meisten würden zurückfragen ob das nicht der kleine Franzose mit dem komischen Hut war, und mehr würde dann von denen auch net kommen xD
Wobei ich nicht herablassend klingen will, mir ist das auch scheißegal. Die Welt ist so wie sie ist, da sollte es einen nicht interessieren wer vor n paar hundert Jahren wem ans Bein gepisst hat...
jop das ist auch total abgefuckt, aber immernoch besser als wenn der beim essen darüber erzählt wie karl der große die sachsen abgeschlachtet und enthauptet hat das sich die flüße rot gefärbt haben. und dabei anfängt in sich hineinzulachen Oo. und wenn mann fragt wieso er so bescheuert über sowas unlustiges lacht sagt der wir haben keine ahung von geschichte und geschichte ist wichtig. Oo
Zitat von Jarl Njoerdrjop das ist auch total abgefuckt, aber immernoch besser als wenn der beim essen darüber erzählt wie karl der große die sachsen abgeschlachtet und enthauptet hat das sich die flüße rot gefärbt haben. und dabei anfängt in sich hineinzulachen Oo. und wenn mann fragt wieso er so bescheuert über sowas unlustiges lacht sagt der wir haben keine ahung von geschichte und geschichte ist wichtig. Oo
Uuuuh, passt perfekt zu diesem Thread, ich HASSE es wenn mir jemand groß und breit erzählen muss wieviel er über Geschichte weiß o0 Ich geh zur Schule, das reicht mir, da will ich nicht in meiner Freizeit eine ganze Stunde über den Prager Fenstersturz oder das Osmanische Reich zugelabert werden >_<
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
weswegen ich mich doch sehr gerne auch in der Freizeit mal über Geschichte unterhalte... ich denke ein gewisses Maß an bildung gehört irgendwie dazu....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
So lange es Aufwirkungen aufs heutige Leben hat auf jeden Fall und darüber hinaus kanns ja auch nicht schaden, aber es tun sich einfach zu viele zu schwer die Vergangenheit hinter einem zu lassen...