wer lust hat kann ein kontrasthread aufmachen, aber ich hab grad eher lust auf sowas ^^ (ach ich depp den gibts ja schon, deswegen kam ich ja erst auf die zu dem hier ^^)
Ich mag keinen nassen schnee der in Schuhe läuft. und interessiere mich nicht für Motorsport
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Rennsport interessiert mich nicht; ich war nie einer von denen die Automarken oder Typen erkennen konnten weil ichs immerschon total schwachsinnig fand und für Motorsport interessiere ich mich auch nicht und auch Fußball tangiert mich nur peripher, wieso sind das ausgerechnet solche "Männerdomänen" ???... kA kann ich weniger mit anfangen....
mich interessiert auch definitiv nicht was es für neuste Modetrens gibt *kotz* es gibt einfach in der Gesellschaft vieeel zu viel total unsinniges....
wenn man jetzt Fußball mal alleine kritisieren will: Es wirft die Menschen in ihrer Entwicklung um Jahrmillionen zurück... ich meine unmittelbare Nachbarn aus Schalke und Dortmund hassen sich auf den Tod; sind teilweise bereit ihr Leben gegen das der anderen aufs Spiel zu setzen geben viel zu viel Geld aus(nebenbei) aber vor allem dieser Hass den der Sport schürt, das sollte eigentlich unmenschlich sein, in jedem Fall ist es aus heutiger Sicht so extrtem rückschrittig (auf den Gedanken hat mich ein guter Freund gebracht; danke MF )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Fußball - ein primitiver, sinnfreier und brutaler Sport, der für geistesschwache Männer jungen bis mittleren Alters eine schwache Entschuldigung ist in der Öffentlichkeit zu heulen oder Sach- bzw Körperbeschädigung zu verüben.
ok das sind auch 2 sachen die ich nicht mag und mich auch nicht interessieren. Modetrends und Fußball. kennt ihr die deppen die meinen Metall und Fußbal gehören zusammen? also das ist der gröbste unsinn den ich je gehört habe und solche leute mag ich auch nicht ^^
ich interessiere mich nicht für hardware und nicht für neue filme oder neue computerspiele ^^
muss dazu ganz ehrlich sagen... JEDER Fußballfan den ich kennenglernt habe ... naja er mag sich vielleicht "Metal" halten aber es ist bestenfalls Rock und "Metaller" die ein von Fußball erzählen sind doch nur Pussies die KA von Metal haben... es scheint echt nich zusammenzupassen...
gute Sportart: Flunkyball !
Zitat von Jarl Njoerdrdas anscheinend die meisten im wacken forum pussies sind keine ahnung von metal haben und eher rocker sind ;D
Wacken is auch der größte sich noch Metal nennende Kommerz. Die holen sich auch jede EMP Magazin Band die viel Kohle bringen könnte nur damit auch jeder Depp der mal n Metallica Lied gehört hat und denkt er hat Ahnung von Metal hin kommt.
leicht offtopic dazu: Mir tuts aufm Breeze schon weh wenn ich so n paar kleine Kinder seh, anscheinend Klassenkameraden von dieser Teenager Metal Band Hackneyed, und sowas tanzt dann aufm Breeze rum >.< Die haben da einfach nix zu suchen !!!
hmmm ja stimmt, ich muss sagen ich fand bisher das Wacken forum (bin selbst nich drin) schon immer etwas naja komisch/pussie/angepasst/doof.... weiß nich Wacken is zwar cool aber dann im Forum.. zumal in nem Forum zu sein das so ein großes Klientel hat... um sich da nen Namen zu machen muss man schon unglaublich angepasst sein und angepasstheit is für mich der erste schritt in die dummheit..
wobei hackneyed wenigstens noch ordentlichen death metal machen. auch wenn etwas monoton und einschichtig.
da gibts viel poserkompatiblere scheiße
mein bester kumpel war dieses jahr aufm breeze. und er meinte er hätte nur poser und hopper gesehen (ok er sieht meistens nur das was er nicht sehen will) aber anscheinend scheints übel bestellt zu sein. vor ein paar jahren wars doch soo geil aufm breeze
Zitat von Das_Mangepasstheit is für mich der erste schritt in die dummheit..
ich bin mir nicht sicher ob es der erste, der letzte oder ein schritt mittendrin ist.
Zitat von Jarl Njoerdrwobei hackneyed wenigstens noch ordentlichen death metal machen. auch wenn etwas monoton und einschichtig.
da gibts viel poserkompatiblere scheiße
mein bester kumpel war dieses jahr aufm breeze. und er meinte er hätte nur poser und hopper gesehen (ok er sieht meistens nur das was er nicht sehen will) aber anscheinend scheints übel bestellt zu sein. vor ein paar jahren wars doch soo geil aufm breeze
ich fands aufm breeze immer noch geil, der hat dann wohl n scheiss eck erwischt, hopper hab ich keinen einzigen gesehen, nur wieder dreimal so viele metalcore pussy poser kinder wie mir lieb waren...
ich hab dieses jahr ein ticket für with full force gewonnen gehabt. das klientel dort bestand zu sicher 70% metalcore leuten. wir hatten aber nachbarn die haben uns wenigstens bier spendiert. und sogar was zum essen O_O aber nur tagsüber wo die 2 kerle ganz alleine wahren. abends war da plötzlich volle hütte.
wieso werden xx-core Bands auf ehemals rennomierte METAL-Festivals geladen???? sind die veranstalter soooo dumm den unterschied des klientels nicht zu bemerken oder sind die so profitgeil und wissen die dummen kinder bringen geld???? -.- HASS
vielleicht wissen die ja das der norm metaller immer gerne was zum hassen braucht und ohne hass nicht glücklich ist?
hm oder vielleicht ist das auch einfach nur ein irrturm. oder übertriebene tolleranz und reife von dern veranstaltern, die einfach den hass unter den subkulturen nicht nachvollziehen können.