Naja ich hab halt auch ein paar Klamotten die nicht so weiblich sind... Und zu Boxershorts braucht man nix weiter anziehen... (außer vielleicht Socken)
ja normale weibliche hose könnte ich mir garnicht vorstellen wie soll man die stoffmassen in solche engen hosen kriegen? ^^ bei männlichen hosen könnte ichs mir aber vorstellen, währ aber nicht so lustig xDDD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Jarl Njoerdrwie kriegt man Boxershorts in weibliche kleidung rein? Oo
Funktioniert
Übrigens leichter, als wenn Kerle weibliche Unterwäsche zu tragen versuchen... (Wer dabei jetzt an perverse Vorlieben denkt: NEIN! Ich weiß das nur weil hier jemand seltsame Hobbies hat! ^^)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
zum einen hab ich geträum ich hätte ne zeitgezündete rohrbombe gebaut und in ein mietshaus detonieren lassen. dann kommen die bullen und vervolgen mich durch ein Asterix und Obelix Wasserabenteuerpark, und alle besucher dort gehen in normaler kleidung da rein und ärgern sich das sie nass werden Oo
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich hab von jede menge ekelgeviech geträumt. abartige tausendfüßler, die überall auf mir rumgekrabbelt sind, ne riesige, eklige spinne mit ganz langen, dünnen beinen. und als krönender abschluss ne neon-orange-lila-rote qualle, die in der luft schwebte und so fluffige fliegedinger wie in "avatar" ausgestoßen hat, die auf der haut ganz schrecklich wehgetan haben. und ich hatte voll angst, das ich die einatme und das war so eklig *schüttel*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Namenlos Übrigens leichter, als wenn Kerle weibliche Unterwäsche zu tragen versuchen...
Zitat von Namenlos Funktioniert
'nuff said
@topic: hab geträumt das ich weihnachten mit meinem freund verbringen kann. dann wurd ich geweckt, hab mich umgeguckt und bemerkt das ich immer noch nen kontinent weit weg bin. life sucks.
ich hab heute total wirr geträumt. ich war aufm breeze, das allerdings auch nciht ganz wie gewohnt aussah, bin mal eben zwischendurch zum ski fahren gegangen und hab dann ein heli-taxi zurück genommen, weils billiger war als das normale nach der landung wollte der pilot dann 5 euro und ich hab gemerkt, dass mein geldbeutel im zelt liegt, dass 200m weiter war. hab gedacht da renn ich schnell hin und hol ihn, aber der kerl meinte die uhr läuft weiter und dann könnte ich mir das nichtmehr leisten bis ich zurück bin. hab also den kerl am nächsten bierstand gebeten mit 5 euro zu leihen, und nach 10min überzeugungsarbeit hat er mir die auch geliehen, aber einen hunderter, weil ers nicht kleiner hatte. geh ich zum heli zurück um zu bezahlen und merk auf einmal, der hunderter ist falschgeld. der pilot hats aber genommen und mit 155 rausgegeben. wollte dann grad hundert zzurückzahlen und den rest versaufen gehen, da bin ich aufgewacht
naja bierstand direkt am Helilandeplatz... is logisch, dass der Heli nich direkt am Zelt landen würde da wäre ja auch logisch.... wobei ich auf Wacken dieses Jahr mit weißem Panzertape auchn helilandeplatz gebaut hatte^^..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"