egal was ihr hattet wenn ihr meint es ist es wert der ganzen Dib welt mitzuteilen hier rein.
wie ich woanders erwähnt hab hab von Tieren geträumt die von Menschen absichtlich überfahren werden. so richtig schön bildlich mit rausragenden skelleten und rumspritzenden gedärm. und zermatschten köpfen. seltsamerweise wahren es hauptsächlich hühner.
dann hab ich von aliens geträumt die menschen aus spaß an der freude foltern und in stücke reißen.
letztens hab ich von nen 1,5 großen gockel mit frack geträumt. der kam her und hat "boaaaaak" gemacht. dann hat der besitzer gesagt ich kann ihn ruhig streicheln. als ich das versuch hab hat er mir die hand abgebissen....
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ich hab letze Nacht geträumt wir hätten son kleines runtergekommenes Häuschen mit 3 oder 4 Zimmern... Und das war dann das Forum. Alle User rannten da rum... und Das_M hat überall Chaos gestiftet
DiB-Haus: Regiert von König Schimmel, heimgesucht von allerhand Wieseln, explodierende Katzen im Kerker und unsere bösen Klone laufen grad auch irgendwo rum und verursachen Chaos...
Zitat von AcidSchimmel, allerhand Wieseln, explodierende Katzen im Kerker und unsere bösen Klone laufen grad auch irgendwo rum und verursachen Chaos...
... das klingt nicht gerade nach Wohlfühlatmosphäre... obwohl ich den Gedanken ner Katzenschlacht lustig fände.. bei wem die Katze explodiert, der hat verloren
klingt doch nach dem ultimativen spaß^^ was wäre denn och in dieser WG zu finden? von mir kämen jede menge schuhe, die sich je nach situation immer an die ungünstigsten stellen teleportieren und diverse BHs die zu tödlichen stolperfallen werden (siehe anderer thread)
also, was haben wir noch?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ich steuer auch 4 paar stiefel dazu. (hätte mir fast letztens nen neues gekauft weil ich nur so viele hohe stiefel hab die sind nicht für mal schnell rausgehen ^^)
wie währe es mit stinkenen plattgetretenen bierdosen im ganzen haus? ^^ und eine ecke wo die bierdosen mit stinkenden socken und unterhosen durchgemischt sind? vielleicht noch bissel schmutziges geschirr obendrauf als sahnehäubchen? wahlweise könnte man statt ecke auch ein bett nehmen.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Woha das klingt geil! Ich kann leider nur (leere) Bierflaschen anbieten... und meine bloße Anwesenheit die schwankt zwischen enormer "Kerlichkeit" und leichtem Exibitionismus