Ich hab neulich geträumt, ich läge schlaflos im Bett. Ist fast noch schlimmer als wirklich schlaflos im Bett zu liegen
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
geträumt ich währe bei ner haufen afrikaner die gerade menschenopfer und kannibalismus betreiben und eine gottheit beschwören die eigentlich ein im sand vergrabener roboter ist der die ganze menschheit pulverisieren will.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Hab im Schlaf jemanden erklärt warum ich noch schlafe Und zwar: das weiterschlafen ist weiß mit grünen Streifen, das in-die-Schule gehen dagegen ist weiß mit roten Streifen, also ist es okay, liegenzubleiben.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
das klingt fast nach meinen gedanken wenn ich kurz vorm einschlafen bin! ^^
gestern beobachtet wenn ich einschlafe fang ich an geräusche zu hören. und es kann sein das ich immer bilder zu geräuschen im kopf hab. also geräusche "sehen" kann xDDD
Ja, seltsame Gedanken hab ich auch vor dem Einschlafen ^^ das ist quasi so "woaaah denke ich dummes Zeug... ups ich glaub ich wäre fast eingeschlafen" ^^
Ach und des mit den Geräuschen ist so ne Sache, wenn ich lange nicht einschlafen kann und ich zuviel nachdenke krieg ich ein Piepsen im Ohr -.-
Ich hasse dieses erdrückende Geräusch der Stille... das is wie ein leises Rauschen... und ich hasse die Tatsache, dass die Wände bei mir so dünn sind... ich kann den Fernseher der Nachbarn hören Aber dank den Schlaftabletten kann mir das alles egal sein
.... naja ohne Tabletten is immer besser... aber ich schlaf eben nicht länger als 2-3 Stunden am Stück und das ist nicht sonderlich erholsam wenn man berufstätig ist..
ich bin froh wenn ich mehr als eine stunde am stück schlafe =/
neuer traum:
ich war da wo mein bester kumpel früher gewohnt hat bin mit ihm wieder in die metzgerei seiner eltern doch das haus war weg und alles warnurnoch fassade. dort verlief plötzlich ne brücke wo früher das haus stand und dort haben mafiosis leute erschossen und von der brücke geschmissen und sind schnell losgefahren. ich dachte schon die wollen mich erschießen weil ich zeuge dort war hab ich so getan als hätte ich geschlafen.
dann als die weggefahren waren. bin ich zurück auf die straße wo alle meine freunde in ner kutsche gewartet haben. dann sind wir ins nachbarkaff runter nur das nen canyon durchs dorf verlief.
plötzlich wurde ich in die luft teleportiert und fiel vom himmel runter und hab gesehen neben mir fielen mittelalterliche banditen vom himmel die es auf den wagen abgesehen hatten. dann hab ich mit ner streitaxt die banditen getötet dann kamen ritter mit jetpacks und ich hab sie auch für banditen gehalten und getötet. und die haben gemeint "wir sind die guten." und ich meinte: ihr seht doch alle gleich aus.
dann sind ich und alle meine freunde in das wohnzimmer. und von überall kamen hunde die ununterbrochen geschissen haben und den ganzen teppich vollgekotet.die scheiße war in allen farben und formen. manche hunde haben ihre scheiße wieder aufgegessen.
hunde ohne ohren waren auch darunter Oo. dann dachte ich mir lauf ich lieber über die sofas und möbel um nicht in scheiße zu treten und den rest des weges wo kacke war bin ich einfach geschwebt. hab mir dann 2 paar (Oo) antikotstiefel zur sicherheit angezogen.
dann haben wir beschlossen die hunde zu entsorgen damit sie keinen ärger mehr machen. denen halsbänder angelegt die sie zu tonfiguren erstarren lassen und dann auf der straße zerdeppert teilweise waren die von innen nur mit kot gefüllt.
manche banditen lebten noch die haben wir dann mit kotgefüllten hundestatuen beworfen.dann hat sich die kutsche in ein auto verwandelt
ein freund ist zum strip gefahren wo wir an einen bauernhof halt gemacht hatten wo aus der scheune nutten kamen. er hat gesagt "steigt ein ihr süßen" und das haben die dann gemacht. wir saßen dann zu 7 im auto. die karre war megabreit hatte auch vorne 3 sitze und hinten 4. während der Freun weitergefahren ist und mit der nutte rumgemacht hat musste ich lenken und bin dann bei einer pyramide stehengeblieben um keinen unfall zu bauen. tja dann war der traum zu ende xD
Ich war an dem Bach gegenüber vom brillonischen Haus im Heimatkaff. Da war dann plötzlich n Biber mit nem dicken Stock im Maul und den musste ich unbedingt verfolgen. Also hinterher. Nach n paar Metern ist er durch ne Tür und nen hölzernen Gang abgehaun, dann war er außer Sicht und ich kam in ner riesigen Scheune raus, die auf einer Seite auf war, weswegen man auf so nen Wasserpark mit Bibern, Ottern, Seelöwen und all so nem Kram schauen konnte, aber mein Biber war nicht dabei. Kurz mit irgend nem Kerl geredet, der mich zu ner anderen Tür geschickt hat. Plötzlich hab ich auch ne Kumpanin für den Quest gehabt. Also durch die Tür. Auf einmal waren wir in nem Supermarkt und irgendwer ist auch hinter dem Biber her, schießt glaub sogar, aber man sieht niemanden. Es war dann für meine Sidekick-in äußerst wichtig irgendwelche Preisaufkleber zu vertauschen, während wir von Reihe zu Reihe huschen um nicht erwischt zu werden, weil das irgendwie dazu führt, dass die Bösewichte auffliegen oder was weiß ich xD
Aufgewacht, wieder eingepennt, Traum 2: Mit meiner Schwester in meinem Zimmer daheim. Auf nem Schränkle n Stapel Zeitschriften, irgendwas National Geographic mäßiges im Spiegel-Stil. Auf einmal kommt n Typ reingestürzt, der ne bestimmte Ausgabe will, hab die aber wohl schon weggeworfen, also will er mir ans Leder und wir kloppen uns. Ich gewinn (eh klar ) und halt n grad fest, weiß jetzt aber nicht, was ich mit ihm machen soll. Da kommt mein Patenonkel rein und verkündet, er hat nen Stapel von den Zeitschriften mitgebracht, aus Tokio, warum auch immer gerade daher. Also durchsuchen wir die, finden aber nix. Such dann nochmal in der Altpapiertonne, die zum Container wird als ich reinsteig, sich dauernd dreht, weil die mein Vater nicht mehr festhält und außerdem wohnt ne Familie ärmlicher Müllmenschen drin, denen ich am Schluss noch Geld geb, weil ich ihnen die Zeitschriften wieder weg nehm... und den Rest weiß ich nicht mehr, da kam dann noch irgendwas kurioses
Sehr seltsam (auch wenn ich mich nur an den Endteil erinnern kann, davor waren wir glaube in nem grossen Friedhofspark spazieren und haben uns bei ner Beerdigung ueber die Musikanten lustig gemacht): Wir waren beim grillen und auf einmal taucht eines unserer Meerschweine auf uns faengt an rumzuquieken. Ich denk mir nix, will ihn wieder zurueck zum Kaefig bringen, und das gequieke klingt immer mehr nach Sprache, da halt ich ihn etwas naehe ans Ohr um genauer hinzuhoeren, und auf einmal bruellt mir der Drecksack auf Hollaendisch oder Daenisch (bin mir nicht ganz sicher, aber eines davon wars) voll ins Ohr. Nachdem ich einen Teil davon erraten hatte was er gesagt hat, hat er dann auf Englisch gewechslt und mir erzaehlt, dass seine Familie im Urlaub umgebracht wurde, und er als naechstes dran ist.
Danach bin ich aufgewacht. Vorhin lag er aber wieder ganz ruhig im Kaefig und hat sich halbschlafend gestellt. Ich fuerchte das gehoert alles zu ihrem Plan....