Zitat von Rockeygibt es da nicht dieses Mädchen-Greücht, dass man regelmäßig die Haare schneiden lassen muss damit sie schneller wachsen?! <- stimmt aber nicht
also meine Haare hören bei einer gewissen länge auf zu wachsen, und ich lass mir die spitzen nur alle 2 Jahre oder so schneiden
meine haare wachsen so gut wie garnicht, leider. aber dafür hab ich den spliss des todes...wachsen lassen is echt n drahtseilakt =/ aber dafür glänzen sie schön seidig^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinmeine haare wachsen so gut wie garnicht, leider. aber dafür hab ich den spliss des todes...wachsen lassen is echt n drahtseilakt =/ aber dafür glänzen sie schön seidig^^
Ich wunder mich dauernd darüber, wie schnell meine wachsen ^^ Allerdings wachsen die im Nacken viel schneller als sonstwo, weshalb ich hin und wieder die Spitzen schneiden lasse, so einmal in nem halben Jahr ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von BrilleIhr könnt ja mal Bilder davon machen ...mir ist nämlich grad aufgefallen, dass der Thread ja sogar mal einen bestimmten Sinn hatte !
wie kann das sein?! Das glaub ich nicht, keiner der threads hier hat einen Sinn...
Inzwischen nicht mehr, damit muss man sich wohl abfinden... ooooder natürlich the admins strike back Aber das wäre ja mit Arbeit und Verwirrung verbunden :-S
Zitat von BrilleIhr könnt ja mal Bilder davon machen ...mir ist nämlich grad aufgefallen, dass der Thread ja sogar mal einen bestimmten Sinn hatte !
wie kann das sein?! Das glaub ich nicht, keiner der threads hier hat einen Sinn...
Inzwischen nicht mehr, damit muss man sich wohl abfinden... ooooder natürlich the admins strike back Aber das wäre ja mit Arbeit und Verwirrung verbunden :-S
es liegt an jeden selber den Thread seinen Sinn zurückzugeben ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ach, ich hatte schon in Erwägung gezogen mal aufzuräumen, aber wie du schon sagtest, würde das alle verwirren und ich glaub M ist auch dagegen XD
ich denke wenn man an den richtigen stellen etwas aufräumt bringt das schon was ^^ wir können das ja mal nächstes Jahr ausprobieren (dann hab ich daheim wieder Internet, hoffentlich) =]