Zitat von Intoccabileich denke wenn man an den richtigen stellen etwas aufräumt bringt das schon was ^^ wir können das ja mal nächstes Jahr ausprobieren (dann hab ich daheim wieder Internet, hoffentlich) =]
Eben... wer liest schon die Threadtitel? die sind eh nur zur Dekoration, also offtopic ftw
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Jo wie kann ich mich beschreiben... wie sehen normale 17.Jährige aus? Also ich habe extremen Bartwuchs weshalb man mich schon set 3 Jahren immer für mindestens 20 hält :-p ähm.. naja zur Zeit ein paar " kleine " Pickel aber wat solls wa.. Grün-Blau-Braun-Graue Augen (klingt komisch ist aber so) Pech Schwarzez Haar, naja zurzeit eher Haselnuss Braun wegen einer Haarfärbe attacke einer Bekannten... jo und sonst trage ich einen doch recht Metal lastigen Kleidungsstil, aber sonst würde mich ja auch nicht in dies geheiligt Ort aufhalten
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Jarl Njoerdrirgendwie siehst du aufjeden bild so anders aus das man fast sagen könnte das währen verschiedene personen
aber coool das du zum topic beiträgst.
los leute traut euch!
Könnte schon was dran sein. xD Und wenn schon denn schon. Hab ja gesagt, dass ich auch was von mir posten würde.^^
Edith hat mich auf was hingewiesen:
Zitat von Namenlos
Zitat von Pokke Und spontan in Natura
miaaaaaaaaumiaumiaumiaumiaaaumiaumiau!
*Patt* Für dich sogar in Live
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"