Ich war ja schon lange nicht mehr unter euch und weiß garnicht mehr wie er ausseht oder mittlerweile ausseht. wer bock hat kann hier nen Bild von sich zeigen. So ich mach jetzt gleich mal den Anfang ^^
ich hab ne kamera aufm kopf xDDD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Lange Haare FTW. So wollte ich die auch schon immer haben. Aber irgendwie kam dauernd eine Schere dazwischen. =/ Sollte ich irgendwann mal ein paar Fotos von mir machen oder welche zufällig runterladen, werden die auch früher oder später hier irgendwo gepostet, falls ich zeit und lust hab.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von PokkeLange Haare FTW. So wollte ich die auch schon immer haben. Aber irgendwie kam dauernd eine Schere dazwischen. =/ Sollte ich irgendwann mal ein paar Fotos von mir machen oder welche zufällig runterladen, werden die auch früher oder später hier irgendwo gepostet, falls ich zeit und lust hab.
Ich hätte nichts dagegen wenn du deine Haare wachsen lassen würdest
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von PokkeLange Haare FTW. So wollte ich die auch schon immer haben. Aber irgendwie kam dauernd eine Schere dazwischen. =/ Sollte ich irgendwann mal ein paar Fotos von mir machen oder welche zufällig runterladen, werden die auch früher oder später hier irgendwo gepostet, falls ich zeit und lust hab.
Ich hätte nichts dagegen wenn du deine Haare wachsen lassen würdest
Denk ich mir. Bin dabei.
Zitat von Jarl Njoerdreinfach scheren bei jeder gelegenheit abweisen! ^^ ist immerhin dein körper !
Ich weis. Deswegen war es ja auch immer meine Entscheidung. xD
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Sicher? Ich fänd das praktisch, wenn es zu hell ist um schlafen zu können, kann man einfach den kopf einziehen ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Niall MackayDafür gibts so was komisches names Augenlider.
Wasn des?
Zitat von Jarl Njoerdrwieso lässt du dir die haare schneiden wenn du lange haare willst? muss man das verstehen? XDDD
Muss man nich xD