Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
*Falsche Bart/Brille/Nase/Grinsfresse Tarnung aufsetz, Schlapphut und Grauen Mantel anzieh* *vorsichtig guck und reinschleich* hat hier jemand noch die comics soweit es sie auf deutsch gab auf deutsch? ^^
8)
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
@Acid kannst du das hochladen? wär total nett und so , für den erhalt der Comics! es geht hier immerhin um ein kulturelles welterbe und die Aufrechterhaltung des Abendlandes.
bahhh, hab deine Antwort total übersehen... ich kuck nie auf die oberen drei Rubriken, sorry
ööööööm, hochladen, kann ich theoretisch wenn du mir sagst wo, ich hab nich unbedingt lust jedes Photo einzeln auf Photobucket hochzuladen und dann hier die links zu teilen um ehrlich zu sein ^^
mediafire ist nen guter anbieter. leicht, unkompliziert, schnell
danke schon mal im vorraus.
ist wirklich schade um Megaupload, aber es war schon seit tausenden jahren immer in der geschichte so wenn irgendwo bedarf war, ein vakuum entstandt wurde das vakuum gefüllt mit einen neuen anbieter der die bedürfnisse erfüllte. es werden sich immer wege finden die gesetzgeber auszutricksen, und die user werden immer zu den anbieter gehen der am schnellsten und benutzerfreundlichsten ist. die freeuser und entsprechende werbeschaltungen darf man nicht vergessen!
solange in Tonga keine Daten über Domain-Inhaber weitergegeben werden bleibt ja immernoch ein letztes Bollwerk^^ .... die Schweiz, der internetgemeinde^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"