Da schaut man einmal ob der Nostalgie willen für fünf Sekunden auf die Seite, und es hat tatsächlich jemand was geschrieben...
Ich habe gerade nur reingeschaut, weil diese Seite im Verlauf von meinem Uni account auftaucht. Privat wüsste ich gar nicht, wie ich das Forum finde xD
Aber um die andere Frage zu beantworten. Ich vermute der Comic ist so ziemlich vorbei. Mein letzter Stand ist, dass Jan auch nicht mehr so super enthusiatisch darüber war und das Forum ist ja auch schon länger weg.
Wenn ich schon mal hier bin. Ein paar von euch (falls jemand von euch noch hier spontan vorbei schaut xD ) werden nächstes Jahr wieder Post von mir bekommen, hoffentlich aus dem Ausland. Dieses Jahr war mir einfach alles zu viel. Ich finde es echt toll, dass wir teilweise auch ohne das Forum noch in Kontakt geblieben sind. Besonders toll finde ich, dass keiner von euch, der meine Adresse hat ein Axtmörder ist, der bei mir zu Hause aufgetaucht ist
In dem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Zitat von Intoccabile Wenn ich schon mal hier bin. Ein paar von euch (falls jemand von euch noch hier spontan vorbei schaut xD ) werden nächstes Jahr wieder Post von mir bekommen, hoffentlich aus dem Ausland. Dieses Jahr war mir einfach alles zu viel. Ich finde es echt toll, dass wir teilweise auch ohne das Forum noch in Kontakt geblieben sind. Besonders toll finde ich, dass keiner von euch, der meine Adresse hat ein Axtmörder ist, der bei mir zu Hause aufgetaucht ist
In dem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ich hoffe mal, dass ich dabei bin und sag mal prophylaktisch "Woohoo!" Falls du übrigens noch eine Adresse mit Bayreuth von mir hast, die ist nicht mehr aktuell, ich wohn jetzt im hohen Norden.
Und von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
(Mann, so aktiv war das Forum glaub ich die letzten drei Jahre gesammelt nicht... )
Frohes Neues Jahrzehnt, an alle Suchenden und Nostalgiker!
Puh, das hätte ich selbst nicht gedacht, dass es dieses Forum noch gibt, geschweige denn, dass ich es nochmal finden und besuchen würde! (und das obwohl ich Admin war) Aber scheinbar schaut doch alle vier Jahre noch jemand vorbei!
In meinem Fall sogar grade rechtzeitig, als ich hier angekommen bin, stand irgendwas von einer neuen Forensoftware und einem Update und dass das Forum gelöscht werden würde, das hab ich wohl jetzt abgewendet...
Wie ihr sehen könnt leider zulasten des schönen schwarzen Designs, aber ich schau mal, was ich machen kann! Edit: Dashier kommt dem Alten erstmal am nähesten.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"