Ah okay nein habs rausgefunden mediafire is einach ein vollhorst: also das mediafire.com/? is ja bei allen links dabei, und statt die links einzeln auszuspucken hat ers zusammengefasst, die gottlos lange buchstabensuppe da ind er zweiten zeile sind einfach alle link-endungen, mit komma getrennt
das kann ich verstehen, ich mach mcih jetz allerdings auch nich die mühe das selber auseinanderzufiedeln... soll jemand amchend er die comics unbedingt haben will, sind ja nur 384 links xD
tja... mis ist klargeworden dass ich an einem Wunderschönen Freitag Nachmittag echt NIX besseres zu tun habe als sonen kacklink auseinander zunehmen -.-
(is immernoch genug arbeit das alles einzeiln runterzuladen xD)
hier die links: (für korrektheit übernehme ich keine verantwortung...)
ich kopiere den "original-link" jetzt nochmal 1zu1 in eine extra .txt datei auf meinen rechner falls doch was falsch sein sollte, bitte bei mir melden, denn ich zensiere den langen link jetzt... das is ja nich mit anzusehen, son langes elend^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
nebenbei bemerkt sein: mediafire hat die nich nach namen sondern nach dateigröße geordnet, was ich sau dämlich find aber is wohl nich zu ändern, sollten sich in einem ordner wieder richtig zusammenordnen.
teilweise, ich glaub bis Comic Nr. 50 oder so, sind die durchnummeriert, danach is der dateiname mit dem erscheinungsdatum überseinstimmend.
Wie gesagt, nur zur Orientierung, sollten sich in nem Ordner eh wieder in die richtige Reihenfolge setzen
Nebenbei bemerkt: Ich hab mal stichprobenmäßig n paar Links angeklickt, und das sind die richtigen, viel Spaß an alle mutigen Downloader mit den Comics xD
ich habe keine Angst, ich habe kein Bedürfnis dich zu lieben... und darüber bin ich auch ganz froh, weil ich es nicht will, schlichtweg aus meiner Überzeugung.^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
nur mal ne dumme bemerkung: warum hast du nicht alles in ein zip archiv gezippt und hochgeladen? xD zudem gibts da ne schöne funktion "copy download link to clipboard" der sollte doch was funzendes ausspucken oder? aber mit den download hab ich kein problem, hab nämlich nen feines programm das sich Cryptload nennt alle links da einfügen und der läd nach und nach alles für mich runter ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!