Zitat von Jarl Njoerdrkennt jemand nen irc programm das die nachrichten ausm channel rechts unten anzeigt was geschriben wurde so wie bei icq zb?
kvirc hat das soweit ich weiß, aber nur wenn ein wort geschrieben wird, auf das du ein highlight gesetzt hast
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
ich glaub was mir gerade besser an Kvirc gefällt ist das es verschiedene skins gibt! ich steh total auf dunkle skins. mein windows hat ne schwarz/antrhazite benutzeroberfläche (ich weiß ieh windows) und mein Browser auch genauso wie mein Winamp und mein Paintshop
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Kvirc ist ganz toll aber ich sehe einfach nicht das mir was geschrieben wird. es gibt sogar ne funktion das alle wörter "gehiglighted" werden also message, aber ich kriege einfach keine message oder benachrichtigung.
Zitat von Jarl NjoerdrKvirc ist ganz toll aber ich sehe einfach nicht das mir was geschrieben wird. es gibt sogar ne funktion das alle wörter "gehiglighted" werden also message, aber ich kriege einfach keine message oder benachrichtigung.
hm, bei mir blinkte immer rechts unten ein kleines fenster auf, bzw verändert sich bei ner neuen channelnachricht das icon
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
das mit den icon sehe ich meistens nicht. ^^ aber ich hab jetzt einfach jeden buchstaben den meine tastatur produzieren kann als alarmwort definiert und werde dann jetzt doch benachrichtigt =DDD
Zitat von Jarl Njoerdrdas mit den icon sehe ich meistens nicht. ^^ aber ich hab jetzt einfach jeden buchstaben den meine tastatur produzieren kann als alarmwort definiert und werde dann jetzt doch benachrichtigt =DDD
Die Alarmworte "This", "is", "my" und "pipi" hätten völlig ausgereicht
Zitat von Jarl Njoerdrdas mit den icon sehe ich meistens nicht. ^^ aber ich hab jetzt einfach jeden buchstaben den meine tastatur produzieren kann als alarmwort definiert und werde dann jetzt doch benachrichtigt =DDD
wurde NIE geschrieben ^^
wurde NIE geschrieben ^^
Dann werd ich dich ab sofort immer mit "pipi" anschreiben. ;D
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian