heißt: "Hat jemand von den auf diesem Forum hier registrieren Lust einen IRC Kanal einzurichten; ich habe Lust dort eingeloggt zu sein ohne sonst großartig was zu machen."
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Hm, kommt drauf an in welchem Netzwerk ^^ im Quakenet könnte ich des übernehmen.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von MaddinDann wird Ibash bald ziemlich voll
=P
btw würde ich auch bis ein richtiger Channel eingerichtet ist, meinen anbieten (#Schnitzelhaus im Quakenet) da der sowieso seit langem nicht mehr für seinen eigentlichen zweck genutzt wird ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
muss man das verstehen? XD
Maddin hat mich im alten Forum mit einem "Hey ich kenne deinen Namen von ibash" begrüßt, und wer da regelmäßig in die Warteschlange geguckt hat, merkte, dass meine beiden Lieblingsidler verdammt quotefreudig waren...
muss man das verstehen? XD
glaub ich währ auch dabei. mal später nach nen irc programm schauen.
Auf Ibash werden meist lustige IRC Quotes hochgeladen und publiziert. Leider hat das mit wachsendem Publikum auch Leute angezogen, die vieles stellen. Aber einige Kommentare sind immernoch zu genial ^.^ http://www.ibash.de/warteschlange.html
?dit : @Schnitzelyne : ...sehr traumatisch. Ich merk das schon .
Zitat von Maddin?dit : @Schnitzelyne : ...sehr traumatisch. Ich merk das schon .
Ja, verdammte Axt Und eben kam schon wieder jemand im Query an von wegen "omg dich gibts ja wirklich ich dachte die quotes sind alle ein Fake".... damit ist des jetzt der dritte oder vierte o0 Haben die nichts besseres zu tun als ein /whois an irgendwelche nicks zu senden?! >_<
btw würde ich auch bis ein richtiger Channel eingerichtet ist, meinen anbieten (#Schnitzelhaus im Quakenet) da der sowieso seit langem nicht mehr für seinen eigentlichen zweck genutzt wird ^^
Ich werde die Frage bestimmt bereuen aber was war der ursprüngliche Sinn vom Schnitzelhaus im Quakenet? Außerdem redest du von Leuten, die Ibash lesen...natürlich haben die nichts besseres zu tun xD
Ich werde die Frage bestimmt bereuen aber was war der ursprüngliche Sinn vom Schnitzelhaus im Quakenet? Außerdem redest du von Leuten, die Ibash lesen...natürlich haben die nichts besseres zu tun xD
Der Sinn? hm.... es gab da mal einen anderen Channel, in dem ich zwei kennengelernt hatte, nur war der Channel-owner ein richtiger Idiot (na gut, mittlerweile kommen wir miteinander klar) der halt immer klarmachen musste wer hier der chef ist, von wegen "ich hab chanflag +n und ihr garnichts ihr loser" und deshalb bin ich nie mit ihm klargekommen ^^ Also hatte ich mit den anderen beiden das Schnitzelhaus gegründet, und der alte Channel existiert nicht mehr.... nur redet der eine mehr in icq mit mir weswegen er nie im Schnitzelhaus ist bzw selten und der andere hat des Interesse am irc verloren ^^
Kurz gesagt: Sinn des Channels ist es mittlerweile, sich mit dem Chanbot zu amüsieren ^^
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian