nur mal für dumme die noch nie irc verwendet haben: wie kommt man dahin? hab mal nach schnitzelhaus (war doch irgendwie sowas mein ich) gegoogelt aber ich blick nicht durch und bin zu faul um viel zeit auf ne sucher zu verwenden
@Xarfai: Wenn du keinen irc-client hast: http://webchat.quakenet.org/ einfach nick eingeben, channel eingeben und enter drücken
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Er ist Analphabet und nicht in der Lage diese seltsamen Zeichen auf der Tastatur zu dem Sinne zu entschlüsseln, um uns im IRC etwas sinnvolles mitzuteilen?
Ich mein ja nur... hier wird schon genug Gütz gelabert, was sollte mir der Channel bringen, ausser noch mehr Zeitaufwand ? (klingt jetzt miesepetriger als es sein soll xD)
Zitat von BrilleIch mein ja nur... hier wird schon genug Gütz gelabert, was sollte mir der Channel bringen, ausser noch mehr Zeitaufwand ? (klingt jetzt miesepetriger als es sein soll xD)
ich finde im chat gehts schneller als im forum also zeitspareN! ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!