was denke ich grade: BOA war das grade krass bei Wetten dass... da hat sich son kerl VOLLES PFUND nachdemer mit diesen modernen Sprungfeder dingern nachdem er über n Auto gesprungen is komplett flach wien brett auf den harten boden gedonnert.. sofort notarzt da kamera weg jetzt läuft modern talking... ich weiß nich ob ich schockiert sein soll oder mich entschädigt fühlen soll dass ich damals nich live gesehn hab wie der raab mitter fresse gebremst hat aber die nummer hier war glaub ich viel härter... krassss bestimmt in 5 min auf youtube^^
EDIT: weil ich die Position vertrete dass es quatsch ist blos weil ein kritischer Unfall passiert nicht drüber zu reden hier ein Video und Spiegelonline
//das Video si schon krass...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich bin jetzt um 11 von alleien aufgestanden... eigl hätte ich um viertel vor 8 raus gesollt, aber ich habs ziemlich genau bis zu der Uhrzeit nicht geschafft vrenünftig einzuschlafen, dafür hab ich mit im Halbschlaf weiter Risiko gegen eingebildete Gegner gespielt... seltsames Gehirn xD
so, das erste mal seit sonntag im forum, ich werde jetzt nciht alles nachlesen (vor allem weil die "neue posts"-funktion spinnt), wenn ich was wirklich wichtiges verpasst hab sagts mir