naja.... der Staat meint es sei sinnvoller doch erst n Jahr zu vergeuden und die Hälfte davon Zivildienst zu leisten ... ich weiß nicht was gut daran ist nen Jahr verspätet den Abschluss zu machen aber... hm..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Und das Argument ? Du willst kein halbes bis dreiviertel Jahr gammeln ? Zum SS wirds wohl eh schwer was zu kriegen... Willst du dann direkt ne Ausbildung machen ?
Zitat von BrilleUnd das Argument ? Du willst kein halbes bis dreiviertel Jahr gammeln ? Zum SS wirds wohl eh schwer was zu kriegen... Willst du dann direkt ne Ausbildung machen ?
ich hab mich inzwischen damit abgefunden nur dumm dass ich nach dem halben jahr zivi wieder fast n halbes jahr rumgammel...
und.... nach dem was du so sagst bin ich ganz froh verweigert zu haben **********
mein papa hat mich damit montag morgen überrascht dass er nach münster fährt den letzten küchenschrank hinfahren und aufbauen und meinte ich soll mit das endlich über die bühne bringen, hatte ja keine möglichkeit mehr dich zu erreichen aber war auch kaum 2 stunden da und die ganze zeit mit irwas beschäftigt... aber so langsam ist die bude eingerichtet xD