Vodka gibt es nur, um Cocktails mit nem Hirnhammer zu versehen Lieber Blue Curacao oder Kaluah trinken, die schmecken pur einfach besser als Voddi. Oder gleich Wein. (Rot, Gelb, sonstwie)
Schneesturm wäre schön, ich muss in zehn minuten los zur Uni, erst Statistik und dann Geologie... -.- Eigentlich habe ich gehofft, Mathe und Chemie für immer zu entkommen. Satz mit x, war wohl nix.
ich denke es wäre richtig cool ein Teleskop zu besitzen... wollte mir den Orionnebel man anschaun und Sirius
hab seit ner weile sonen Tick dass wenn ich abends ausser Kneipe komme und den sternklaren Himmel sehe immer die Sternbilder und Sterne wie den Polarstern zu entdecken versuche... früher als Kind hat mein Dad zwar etwas davon gezeigt aber wirklich an irgendwas erinnern kann ich mich nicht dabei finde ich es eigentlich schon cool den Sternhimmel zu kennen, ist auch irgendwie so ein Stück Allgemeinbildung was früher viel mehr Menschen wussten und heute weniger Allgemeinbildung ist als viel mehr Spezialwissen.... ich denke früher kannten den Sternhimmel wirklich mehr Menschen denkt man mal an die Stereotypen des (wie erwähnt) Vater der seinen Kindern den Himmel erklärt oder n Kerl der seiner Freundin nachts irwelche Sterne zeigt... sind für mich 2 Klischees die ohne dieses Allgemeinwissen verloren gehn... daher Teleskop undn gutes Buch als leitfaden^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_M ich denke früher kannten den Sternhimmel wirklich mehr Menschen denkt man mal an die Stereotypen des (wie erwähnt) Vater der seinen Kindern den Himmel erklärt oder n Kerl der seiner Freundin nachts irwelche Sterne zeigt...
Wie romantisch, sich unter einem Sternenhimmel wissenschaftliche Erklärungen anzuhören ;D
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Das_Mich denke es wäre richtig cool ein Teleskop zu besitzen... wollte mir den Orionnebel man anschaun und Sirius
hab seit ner weile sonen Tick dass wenn ich abends ausser Kneipe komme und den sternklaren Himmel sehe immer die Sternbilder und Sterne wie den Polarstern zu entdecken versuche...h
letztens war das bei mir auch so ich hab in den Sternhimmel bei meiner Lieblingsmetalkneipe geguckt. kamen so 2 frauen haben sich neben mich gestellt und gefragt was ich denn da mache und gedacht ich würde in den busch pinkeln. hätte ich das wirklich gemacht währe das seeeehr dreist von denen gewesen ^^
Zitat von Xarfaiguter vodka geht auch pur, solange man den nicht literweise schüttet und meine metflaschen stehen zum glück außerhalb meiner sichtlinie^^
wie gesagt ich empfehle jeden Kalaschnikov Vodka Pur Eiskalt auf Eis.
Zitat von Acid
Zitat von Das_Mdann mach den Met weg.. (ich mag eig kein Vodka)
ich hab am 28.12.2009 vier Flaschen in 2 Stunden weggesoffen, das hat bis heute Spuren hinterlassen... ich glaub so hart gekotzt hab ich in meinem Leben noch nie und ich wills auch nie wieder... aber ich glaub ich geb dem edlen Honigwein noch ne Chance^^
also die 4 flaschen währen auf 6 stunden oder 9 oder 12 besser verteilt gewesen . ich bin lieber der fan von lange machen anstatt kurz betrunken zu sein und dann nach 2 stunden wegzutreten.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
new Force bin ich ziemlich oft gewesen, ist ganz cool da ^^, ist aber nicht immer was los. und manchmal ist zu viel los das man gerade deswegen nicht in kontakt kommt ^^
doch auf jeden! aber das sieht so ausgeblasst aus total scheiße aus. und entweder die nehmen mich so wie ich bin oder können mich am arsch lecken. außerdem suchen die doch kreative querdenker. Ding Dong hier bin ich ^^
joa. is auch echt erstaunlich, was mittlerweile akzeptiert wird. ne freundin von mir arbeitet mit drei piercings und ständig wechselnder haarfarbe in ner bank.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!