Ich sollte den Film Iron Sky wirklich im Auge behalten. Der Trailer sieht schon verdammt gut aus...für eine Story über Nazis im Weltall. Bin mal gespannt, wie das alles aufgebaut und umgesetzt ist. Der Text mit kleiner Schritt usw. war schon genial gesprochen xD. http://www.youtube.com/watch?v=l28EkmvS6Z0
Was ich wirklich krank finde, ist der Hinweis im Text, dass ja Dennis kein typischer Reporter sei, weil er die Leute ausreden lässt und ihnen nicht seine Meinung aufzwingt... Ähh Hallo? SOLLTE ein typischer Reporter nicht NEUTRAL bleiben? Er soll ja nur berichten - nicht hetzen. Schon irgendwo traurig, wenn extra darauf hingewiesen werden muss, dass er sich wie ein Reporter verhält und damit atypisch für seinen Berufsstand ist...
tW du verwendest veraltete Definitionen!!.... es ist doch schon lange so dass wir aus den USA die Kultur der Angst übernommen haben, vergleich mal Nachrichten vor 20 Jahren mit Nachrichten heutiger Zeit, hier n Aufstand, da n Unwetter, dort ein Amokläufer, dann noch ein Kinderf***er, und die neusten Tierkrankheiten, eine Pandemie nach der andern, und Bürgerkriege, Piraten, Militärputsch, Unterdrückung... da wird man wenn man das als Allgemeine Medien ansieht ja ganz verrückt bei, aber das sind eben keine normalen Medien mehr, das ist nur das was den Leuten Angst macht, nur die schrecklichen Nachrichten... sehr gut stellt das Michael Moore in seinem Bowling Filmchen da fest... man berichtet über garnichts freudiges mehr, wer bestimmt denn dass ich nicht wissen will ob Bauer Heinrich aus Ober-unter-Almland der diesjährige Milchkönig seines Bezirks geworden ist oder ob es mich VIEL brennender Interessiert ob in Australien ein Bauer Herry in seiner Melkmaschiene ertrunken ist.... die Nachrichten werden, und ich finde das sieht man recht deutlich genau danach ausgewählt wieviel Angst sie den Menschen bereitet... selbst wenn 10 Kathastrophen auf einmal kommen wird immer nur von der neusten berichtet.. wenn keine Kathasstrophe da ist dann ein Kriegerischer Konflikt, wenn davon keiner da ist ein Lebensmittelsskandal, und wenn der auch auf sich warten Lässt irgendwelche Vorstadtmorde.. oder tödliche Unfälle.....
naja was den Film angeht, macht es ja grade den Charm aus dass Dennis totalen Idioten die Möglichkeit gibt ihre Theorien zu erläutern und er auch verständnissvoll statt kritisch nachfragt...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich hab grade die Sufu benutzt und der hat kein anderes Iron Sky gefunden. Ich glaube ihr verwechselt das mit Dead Snow ^.^. Oder ihr habt da nur einen Trailer gepostet ohne es namentlich zu nennen.
Wie ich schon sagte, du hast den Trailer gepostet ohne den Namen zu nennen . Wobei ich letztens noch von jemandem gehört hab, dass das die Macher von Star Wreck sind und das garantiert ein Flopp wird. Aber ohne einen Film nicht gesehen zu haben, stempel ich den nicht als schlecht ab ^.^.