Hier möchte ich auf kommende Filme aufmerksam machen auf die sich eventuell das warten lohnt Wenn möglich immer einen Trailer miteinbauen für einen groben Einblick.
Demnächst soll Sucker Punch erscheinen ^.^ ich behalte den schon seit einiger Zeit im Auge.
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Ich freu mich tierisch auf den vierten Teil von Fluch der Karibik. Allerdings hab ich gehört, dass Johnny Depp eine neue Synchronstimme hat. Das würde mein Filmerlebnis rapide sinken lassen. =/
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von PokkeIch freu mich tierisch auf den vierten Teil von Fluch der Karibik. Allerdings hab ich gehört, dass Johnny Depp eine neue Synchronstimme hat. Das würde mein Filmerlebnis rapide sinken lassen. =/
Lösung: Auf Englisch anschauen^^ (einige Kinos zeigen die Filme im Original)
Uh Fun Splatter ^.^ ist notiert. Wenn du noch einen Guten suchst : The Midnight Meat Train. Ist aber nicht mehr die Funschiene sondern ein guter Horrorsplatter.
Zitat von PokkeIch freu mich tierisch auf den vierten Teil von Fluch der Karibik. Allerdings hab ich gehört, dass Johnny Depp eine neue Synchronstimme hat. Das würde mein Filmerlebnis rapide sinken lassen. =/
Lösung: Auf Englisch anschauen^^ (einige Kinos zeigen die Filme im Original)
Dummerweise gehör ich zu den Menschen die gegen Originalsprachen und Originalsprachen mit Untertitel sind. xD Japanische Animes mit englischem Untertitel sind echt ätzend. Japanisch ist eine hässliche Sprache und die Englischen stimmen hören sich doof an. Mein empfinden halt. Zumal mein englisch nur in Textform gut ist.^^
Oh und außerdem warte ich natürlich auf die Fortsetzung von Harry Potter.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Ich glaube mit dem Filmnamen "We want Sex" wollen die Produzenten nur mehr Leute ins Kino locken ^.^. Man könnte meinen NiallMckay sei für die PR verantworlich. Trotzdem ist das Thema des Films interessant. Frauen wollen im Beruf gleichberechtigt werden und fordern die gleiche Bezahlung, wie auch Männer sie bekommen. Das ist sogar heute noch Stellenweise ein Thema. Ganz zu schweigen mit der Frau, die einen Hochschulabschluss hat und von ihrem Mann als dumm gehandelt wird >.>!
jo hab ich heut morgen auch im TV tipp gesehn... war auch vom titel sehr enttäuscht... aber... dir ist schon klar dass das n geschichtsfilm ist und kein fantasy?^^.... hört sich irgendwie für mich grade ein wenig so an =/
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Niall MackayHab ich nicht, das hab ich von einem Aushang an der Uni geklaut (wo jemand ein Schlagzeug verkaufen wollte). Wo ist das bitte bei KW?
Btw am 14.04.2011 kommt ein neuer Film mit Simon Pegg und Nick Frost in die deutschen Kinos. Der Film heißt "Paul". Viele fragen sich jetzt bestimmt wer ist Paul? Paul ist ein Außerirdischer ^.^ aber macht euch selbst ein Bild davon. Hier der Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4