Und die Tatsache dass es in ihrer "Musik" immer nur darum geht der größte, besoffenste , am meisten Weiber fickende, Drogen konsumierenste Partyheld zu sein -.-
ich weis nich... ich bekomm wenn ich beim Zappen auf MTV komm und da wieder irgendwas wie "Disco Pogo" läuft Lust eine Diktatur mit Konzentrationslagern und Zwangssterilisation aufzubauen
sowas ähnliches hat schonmal jemand probiert... falls dus schaffst hier ein tipp: bitte keinen zweifrontenkrieg mehr... hat bisher nie wirklich funktioniert^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Guten Abend allerseits. In alten, sagenumwobenen Zeiten war ich als der "StrohrumDude" bekannt. Aber, Zeiten ändern sich ja bekanntlich... fürn Anfang behalt ich mal den Avatar bei, damits leichter fällt Bin mal gespannt ob das mit dem Forum hier was wird. Ohne Comic, der herverlinken könnte bin ich da net allzu optimistisch, aber nuja, vllt lässt sich das auf andere Weise am Leben halten, mal schaun... Hab jetzt aber gerade keine zeit, Sonntag schau ich dann mal wieder vorbei ^^
wb dude, bisher schauts ja recht vielversprechend aus, und so ein forum hat mir schon gefehlt. läuft vielleicht nicht auf maximalbesetzung, aber es reicht (als spamsammlung, kummerkasten, zeitvertreib und was sonst noch so nätig ist )