Hmm wer war ich vorher? Kann man diese Frage eigentlich beantworten? Ich kann mich nicht an meine früheren Inkarnationen erinnern aber soweit ich mich erinnern kann, war ich schon immer der Maddin
Zitat von MaddinHmm wer war ich vorher? Kann man diese Frage eigentlich beantworten? Ich kann mich nicht an meine früheren Inkarnationen erinnern aber soweit ich mich erinnern kann, war ich schon immer der Maddin
Hm, du warst doch derjenige welcher meine Vorstellung beantwortet hat mit "Hey ich kenne deinen Namen von ibash!"
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Joa, oder einfach ein Trauma von "Hey ich hab deinen Namen da und da gelesen"-Erfahrungen
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von NamenlosJoa, oder einfach ein Trauma von "Hey ich hab deinen Namen da und da gelesen"-Erfahrungen
Deswegen verschleiere ich gekonnt meine Identität . Du solltest dir von Monty Phyton beibringen lassen, wie wichtig es ist, nicht gesehen zu werden! http://www.youtube.com/watch?v=ltmMJntSfQI