Mich kennt man ja an meinem Profilbild,schätze ich mal,aber naja: Der Lil' Metalhead meldet sich zum Dienst,auch wenn er kein richtiger Metalhead mehr ist!
There ain't no rest for the wicked,money don't grow on trees
du hebst die frauenquote^^ und du bist eine heidin -->du kannst garnich vom glauben an die götter des metalls abfallen. also darfst du leben, auch wenn wir ab und zu versuchen, dich zu bekehren^^ aber lil hat sich von der allmächtigen herrlichkeit abgewandt. die kreatur muss STER-BEN! *rammstein*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
reicht schon um die zu töten, aber wenn du dich reinwaschen willst kriegst du eine chance. geh durch fürth und töte jeden mit einer hose die tiefer hängt als sinn macht oder spreng dich auf einer gansta-versammlung in die luft (wenn welche dabei sterben bekommst du im jenseits 72 cds deiner wahl, der übliche deal eben)
Zitat von Xarfaireicht schon um die zu töten, aber wenn du dich reinwaschen willst kriegst du eine chance. geh durch fürth und töte jeden mit einer hose die tiefer hängt als sinn macht oder spreng dich auf einer gansta-versammlung in die luft (wenn welche dabei sterben bekommst du im jenseits 72 cds deiner wahl, der übliche deal eben)
so soll es geschehen, amen
wenn ich aber eins noch hinzufügen darf: OFFIZIELLE ANONNCE : ich geb jedem hier, der mir die Leiche eines nachweislich von ihm/ihr selbst getöteten "Atzen" bringt 500 Euro... die Leute gehen mir so langsam aufn Sack... drecks Untermenschenpack (ich bin kein Nazi... aber echty ey -.-)