Zitat von Das_Mdie inuit haben genau 3 worte für Schnee... fallender Schnee, frisch gefallener Schnee und Schnee der schon was länger liegt....
Um genau zu sein eigentlich nur eins, das aber mit vielen anderen Wörtern kombiniert werden kann, so dass sie quasi tatsächlich hunderte Schneesorten beschreiben können, die aber halt alle auf das eine Wort zurückführen...
Herr M und Acid, was war los ? Acid, dich hab ich auch n paar mal angerufen, damit du auch dein Messer bekommst, aber das hat scheinbar nix gebracht... haja, was solls.
bin auf der autofahrt auf nem knopf gesessen, das ding war permanent an, es war Mittwoch leer... zum Treffpunkt gekommen bin ich nich weil mein Hirn ein Sieb is und ich Tag und Zeit wieder vergessen hatte... geht zufällig wer aufs Heidenfest Stuttgart ? xD
ach ja da war was: Aaalso Festivals dieses Jahr: Party.San, Summerbreeze (mit großem Camp), und demnächst auch noch Ragnarök... wer is auch auf einem der genannten oder will auf eines der genannten mit ?
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.