also ich hatte ne idee wenn sowieso wieder einige dieses jahr auf festivals fahren könnte man sich ja zu einen camp absoulten wahnsinns zusammenschließen. mir gehts auf festivals ja meistens so das ich noch wach bin und jemanden mit meinen scheiß zulabern will aber das ganze festival pennt!
also ich bin definitiv aufm Ragnarök. und spiele mit den gedanken Breeze und Party san. ich fasse mal ausm Festivals 2011 thread zusammen wenn ich nen (?) schreibe hab ich den posts entnommen das es nicht sicher wahr.
Ragnarök: Jarl Njoerdr, M Breeze: Acid, brille (?) Jarl (?) Niall, m (?) Party San: Acid, Jarl (?), Brille
also scheint so als währe das breeze nen kandidat für nen treffen. bei mir würden dann auch immer so 2-5 leute mitkommen. also nen 10er camp währ schonmal locker dabei je nachdem wieviele freunde ihr noch mitbringt.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ich komm jedenfalls mit 3+X Mitstudenten, wir werden als wohl ein eigenes Camp zusammenbringen. Aber wir können ja immernoch ein größeres Camp machen oder zwei nebeneinander.
Und wenn die ganzen Doom-Bands wieder erst nachts um 3 spielen bin ich wohl auch wieder am längsten wach, also keine Angst, Jarl.
Sind hier eigentlich auch Mittelalterliche unterwegs, die auf dem Veldensteiner, Feuertanz oder Shamrock Castle sind? Da bin ich auch jeweils.
Beim Party.San kann man mich auch noch dazu nehmen, das ist dieses Jahr sogar wahscheinlicher als das Breeze. Ein eigenes Camp ist in beiden Fällen eh schon vorhanden. Aufm PSOA wirds auf jeden Fall leichter die zusammen zu legen, jedenfalls wenns Geländemäßig wieder ungefähr so wird wie in Bad Berka, beim Breeze ist das ja strenger durchkoordiniert... Aufs Hellfest wird vermutlich keiner gehen, oder ? Das wird zwar n Haufen Geld kosten, aber das Lineup ist einfach mal so geil ^^
Aaaach, als alter kampfeslustiger Teutone müsste man das ja überall sagen, wenns nicht gerade im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen liegt Aber da will ich mich halt nicht einschränken Falls das was wird wärs wirklich was mit Tape "Panzerdivision XY" aufs Auto zu kleben xD Und zu Festivals in Polen darf man ja eh nur mit dem Blitzzzug anreisen ^^
Wer weiß ob sich da schon alle häuslich eingerichtet haben. Aber ab Donnerstag fangen halt die Bands auch schon recht früh an, da sollte man sich schon um halb drei oder so treffen. Wobei mir das ja nix ausmachen würde... wtf Atheist haben abgesagt, wie scheiße... und wie kommen die da auf Vicious Rumors als Ersatz ?! -.- Zuerst Gorguts und jetzt Atheist, mein guter Tech Death -.-