Bäää ich stell mich auch mal wieder vor... Ich bin und bleibe das Entensammelnde ding... Vorher Nebelkraehe jetzt EvilEnte
Habe meine kleine Entenarmee in den letzten Monaten ein wenig aufgestockt, bin etwas älter geworden (wehe jemand fragt, man fragt Frauen nicht nach dem Alter...) Ich studiere immer noch Geschichte und Niederlandistik nur die Zahl vor dem Semester verändert sich. Ich lebe immernoch im Herzen von Oldenburg. ähmm hab ich was vergessen?
Zitat von EvilEnte[...]bin etwas älter geworden (wehe jemand fragt, man fragt Frauen nicht nach dem Alter...) [...]
Hm... ich glaube du bist jetzt die Älteste im Forum... wenn ich mich nicht irre dann könnte das "...83" in deiner last.fm-ID dein Geburtsjahr sein... Oder es gibt noch 82 andere User mit deinem Namen
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Gans
--.-- heute haben zwei Jungs mit mir geflirtet.. und der eine meinte "Boa ich freu mich voll auf 2011,... dann werd ich endlich 18!".... ich hab nachgerechnet und fühle mich seeehr alt... Die Jungs denken noch immer ich wär "so in ihrem alter" Ergo: Durch mein jugendliches Aussehen möchte ich mich in den Durchschnitt integrieren lassen
Tach auch. Ich bin der (Überraschung) Pokke, bin momentan noch 21 und komme aus dem wunderwunderschönen Westerwald.^^ Hobbys sind Gaming, Musik, THW, manchmal was Lesen und.. sonst bin ich ganz ganz langweilig. Ich hab die Comics vor längerer Zeit mal gefunden und wollte jetzt damit richtig anfangen. Nunja.. hatte ich vor, aber irgendwie kann ich das in die Tonne kloppen. In der Hoffnung hier mal was zu finden hab ich mich angemeldet. Und da hier User so wie so Mangelware sind dachte ich mir... nunja, eigentlich hab ich gar nich viel gedacht. :>
*Hier beliebige abschließende Worte einfügen*
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian