Hm okay stimmt... ich mag Mayhem nur nich... nix gegen das was sie musikalisch machen aber was von der Band noch übrig is sind alles Iodoten... naja zumidnest nach dem Wacken Interview des ich von ihnen gesehen hab... nür blöd fuck you, FUCK YOUUU FUCK YOU !!! rumschreien... Wobei man ja auch an Bands wie Burzum sieht dass viele Idioten leider noch sehr gute Musik amchen können
nope kenn ich noch nich, hab allerdings grad erst angefangen mich mal in dem Land durchzuhören, richtig gut kennen aus frannkreich tu ich jetz nur alcest und peste noir
Meine Mutter hat mir heute ein Prospekt gegeben mit vielen tollen Kursen und Aktionen, die ich gern machen würde... von denen sie aber auch genau weiß, dass ich weder Zeit noch Geld dafür hab Voll fies!
das problem ist unsere familie ist froh wenn wir die miete, strom internet und wasser, zahlen können und bis zum letzten des monats mit den essen hinkommen. wenn das amt das nicht KOMPLETT zahlt, no chance bei der finanziellen situation =/
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
...nichts aber! ich hab meine mami sooo lieb. sie hat sich morgen frei genommen, nur um mich zu pflegen und lieb zu mir zu sein. ich hab sie soooooo lieb
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!