Zitat von Intoccabiledas hat meine mama auch gemacht, als ich krank war
hey, meine mutter sagt das öfter mal, obwohl ich garnich krank bin. ihre netteste äußerung diesbezüglich war: mädchen, du siehst aus wie ne nutte. und zwar eine von der ganz billigen sorte. an nem tag, an dem ich übelste stimmungsschwankungen hatte und sehr normal aussah! da braucht man keine feinde mehr...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich hab heute meine Bewerbungsfotos abgeholt und da schaut meine Mama sich die an (ich seh super toll drauf aus) und sie fängt an zu lachen und sagt "das bist aber nicht du" dann schaut sie nochmal "so ein makelloses Gesicht" *schaut mich an* "ok, das hast du wirklich, aber du siehst aus wie 16, dabei wirst du doch 23!" -.-
Zitat von Intoccabiledas hat meine mama auch gemacht, als ich krank war
hey, meine mutter sagt das öfter mal, obwohl ich garnich krank bin. ihre netteste äußerung diesbezüglich war: mädchen, du siehst aus wie ne nutte. und zwar eine von der ganz billigen sorte. an nem tag, an dem ich übelste stimmungsschwankungen hatte und sehr normal aussah! da braucht man keine feinde mehr...
Hihi, meine hat auch öfters gesagt "Du siehst so aus als kämst du vom Strich" oder "hier riechts wie im Puff"... allerdings gottseidank nicht zu mir
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Acidmeine Mutter überlegt grad mich in ne Psychatrie einzuweisen weil sie es für unnormal hält wenn man Musik zu mehr als nur Musik amchen will -.-
Zu was nämlich ? Vielleicht ists ja gerechtfertigt
Zitat von AcidZu ner lebensweise ? weisst scho, so metalhead und so... bedeutung in musik, nicht nur reine unterhaltung und so weiter ? sollte bekannt vorkommen^^
Ach na gut, ich hab mir das gerade irgendwie so vorgestellt, als ob du bei deiner theoretischen Death Metal Band passend zu den Inhalten irgendwelche Menschen auf der Bühne abschlachtest xD
Zitat von AcidZu ner lebensweise ? weisst scho, so metalhead und so... bedeutung in musik, nicht nur reine unterhaltung und so weiter ? sollte bekannt vorkommen^^
Ach na gut, ich hab mir das gerade irgendwie so vorgestellt, als ob du bei deiner theoretischen Death Metal Band passend zu den Inhalten irgendwelche Menschen auf der Bühne abschlachtest xD
pffff... spaßkop ^^ Ne meine Mum is da einfach n bischen dumm... sie hat auch gesagt wenn ich irgendwann mal mit Corpsepaint (gut sie nannte es nich so, ich glaub si nannte es "das hässliche farbzeugs dass manche von euch sich aufs Gesicht knallen") rumlauf lässt sie mich für unzurechnungsfähig erklären und wegsperren
"von euch" Klingt ja nett xD Hm, vllt kommt se drüber weg, als ich meiner Mutter gesagt hab dass ich aus der Kirche austrete wollte sie mir auch zuerst eine knallen (was ich natürlich net mit mir hab machen lassen), aber inzwischen ist das auch kein großes Thema mehr... Obwohl... ich behaupte mal, dass es Müttern/Eltern v.a. darum geht, dass sie Angst haben von anderen blöd angeschaut/angeredet zu werden und da es halt da nix äußerliches is (fängt ja schon beim Bart und "schlimmen" Shirts an) kann man drüber wegschauen... ein weiterer Grund warum ich einen "Hypocrisy" Aufklebe auf der Heckscheibe hab xD