Morgen kommt hoffentlich die neue Fiddler's-CD... die muss morgen einfach kommen, ich will nicht das ganze Wochenende auf Kohlen sitzen und die erst Sonntag hören können.
Lödit: Neues Subway To Sally-Album ist da! Und es ist gut, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin.
Heute gekommen (nachdem DPD es endlich mal geschafft hat...): Isole - Born From Shadows (ein gutes Scheibchen, läuft seitdem es da ist im Dauerlauf - aber halt nur was für Doomköpfe wie mich ) und ausßerdem A Twist in the Myth von Blind Guardian - musste ich ausnutzen, dass es die bei NB kostenlos dazu gab, wenn man was bestellt hat, wieder ein Original mehr
Meine neueste Beute: Muse - The Resisatance Morgenstern - Fuego Bulletmonks - Weapons of Mass Destruction (sehr zu empfehlen für alle Hard-Rock-Fans. außerdem Made in Franken. ) Nox Aurea - Ascending in Triumph Jaldaboath - Rise of the Heraldic Beasts (einfach genial. )
gestern abend kan sie an: die funkelniegelnagelneue scheibe von nightwish! IMAGINARIUM so unglaublich gut, ich hab einen OHRgasmus nach dem anderen xD und hab mir gleich mal karten für januar bestellt, wenn die hier um die ecke spielen (ist wirklich nur 2,5km von mir weg)
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zumindest bei den ersten dreien kan ich dir da vorbehaltlos zustimmen, nur die letzte kenn ich nicht...
Lödit: Gestern gekauft: Saltatio Mortis - Sturm aufs Paradies Saxon - Strong Arm of the Law (Operation: Klassikeraufforstung) Und letztes WE: Mantus - Die Hochzeit von Himmel und Hölle
Circle II Circle - Watching in Silence Circle II Circle - Delusions of Grandeur Jon Oliva's Pain - Global Warning Jon Oliva's Pain- Tage Mahal Savatage - Power of the Night Savatage - Siren & The Dungeons are calling
Musik Börsen sind schon was feines
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Die gesamte Diskographie von Turmion Kätilöt Die "Equals One Sudden Death" von 2 Times Terror Die neuen Megadeth, Communic, Arch Enemy, Black Sun Aeon, In Flames, Alcest und Eisregen CDs Die neue Devil's Blood, und die is SO VERDAMMT GUUUUUUUUT. Das Artwork alleine is schon einfach... AHHHHHHH geilgeilgeilgeilgeilgeil *fangasm* Die "Deadlight" und "Deathstar Rising" von Before the Dawn Die "Unknown Soldier" von Warmen Die "Metalwars" von Hysterica Diverse Scheiben von Destruction, die mir noch gefehlt haben. So ziemlich alles, was mir für komplette Peste Noir und Agalloch Diskographien noch gefehlt hat. Ungefähr 10GB an anderem Black Metal, den ich mir von nem Kumpel gezogen hab, kA ob das hier zählt, aber ich list jetz nich alles auf, das liest eh keiner xD
Zu Guter letzt möchte ich noch auf einen Herrn Namens Artificial Fear hinweisen, der Zelda Lieder auf Metal umschreibt, dessen gesammelte Lieder ich mir auch mal runtergeladen hab. Kleine Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=cnD3W9qI0iM