Freitag noch in so nem kleinen Laden auf der Schanze zugeschlagen
Scorpions - Pure Instinct Papa Roach - Getting Away With Murder Barren Earth - The Devil's Resolve (wusste gar nicht, dass es da schon ein zweites Album gibt) Runrig - Amazing Things Die Skeptiker - Frühe Werke
Neues Album von Before the Dawn - Rise of the Phoenix. Gutes Album, leichter Stilwechsel, haben ja keinen mehr der die typischen Cleanpassagen singt, jetzt also nur noch mit Growls, kommt aber gut, war den Kauf definitiv wert und wird hoffentlich aufm Breeze gut rüberkommen.
Die neue Nachtmystium gekauft, Silencing Machine. Bei Nachtmystium weis man ja nie wirklich, was dabei am Ende rauskommt, aber das kann sich definitiv hören lassen, bin immer wieder erstaunt, dass es guten Black Metal ausm Amiland gibt. Wenn das so weitergeht muss ich irgendwann meine durch und durch negative Meinung von Amerikanern leicht aufbessern :-/
Sooooo, die Liste wird jetz wieder etwas länger, Breeze war SEHR ergiebig xD
LPs: The Devil's Blood - Come Reap - The Graveyard Shuffle (Single)
Powerwolf - Trinity in Black (Limited Edition LP-Set der ersten drei Alben mit ner Ficktrillionen extras, nummeriert mit 427/500)
CDs: Children of Bodom - Follow the Reaper - Hatebreeder - Are you Dead Yet? - Blooddrunk
Before the Dawn - Soundscape of Silence - Deadlight
Windir - Soknardalr
Success will write Apocalpyse Across the Sky - The Grand Partition and the Abrogation of Idolatry (Hab ich geschenkt bekommen weil ich beim Blast Stand halt so 150 ? liegen hab lassen)
Imperium Dekandenz - Porcella Valens - Dämmerung der Szenarien (Die eiden CDs durft ich mir auch einfach noch umsonst dazunehmen, weil ich an dem Stand 240? ausgegeben hab)
Nocte Obducta - Galgendämmerung - Stille, das nagende Schweigen - Nektar Teil 1
Melechesh - Emissaries
While Heaven Wept - Fear of Infinity
Ensiferum - Ensiferum - Iron
Helrunar - Frostnacht
Vreid - Pitch Black Brigade
The Vision Bleak - The Wolves go Hunt their Prey - Set Sail to Mystery
Insomnium - Since the Day it all Came Down - In the Halls of Awaiting - Above the Weeping World - Across the Dark
Und noch den ein oder anderen Sampler, aber die kriegst da ja eh immer dazugeschmissen^^
ich hab nur die Alive in the Night von Powerwolf irgendwo umsonst gekriegt (weis nicht mehr so genau wo). aber eigentlich sehr praktisch, weis nicht ob ich mir die so gekauft haette, sind keine neuen lieder drauf
das restliche geld ist fuer ein paar tshirts und ein nues horn draufgegangen.
Öm, das war nich schwer, hab ja beim Einkaufen noch Boxen bekommen damit ichs auch alles mit mir rumtragen kann, viel Platz nehmen die ja id weg. Spannender wirds, nen Platz in meinem Zimmer für die zu finden, wo sie schön ausgestellt sind... may the search begin.
Neues Ensi hab ich jetz endlich auch... hat das sonst noch jemand gehört, ich check nicht wieso das bei vielen so dermaßen schlecht ankommt, ich finds eigentlich schon gut. Stil von From Afar halt weitergeführt, und ich mochte from Afar. Das Bamboleo Cover als Bonus Lied is außerdem richtig geil
Außerdem noch Dethalbum 1 und 2 von Dethklok bestellt, und Dethalbum 3 vorbestellt... METALOCALYPSE m/
hatte heute eigentlich nach Iron Savior - The Landing gesucht, bin am ende aber mit 2 anderen nach hause gegangen: Rage - Strings To A Web Grave Digger - Home At Last
Liegen schon daheim: Ex Deo - Romulus Ex Deo - I, Caligvla
Heute bestellt: Garfunkel & Oates - All Over Your Face Garfunkel & Oates - Slippery When Moist The Dresden Dolls - The Dresden Dolls The Dresden Dolls - Yes, Virginia The Dresden Dolls - No, Virginia