Dreistellig isses, genauer weis ichs ned ^^ Und schändlicherweise muss ich zugeben dass einiges mal mehr mal weniger legal runtergeladen is wegen Geldmangel und so... naja ich kauf was geht das sollte was zählen. Zum Thema Mond: I'm a horrible Person, tonight I built a tower to the Moon and seduced her. I told her I loved her, and I made her love me. And then I broke up with her. All this, just to tell her that she's just going through a phase.
Zitat von AcidDreistellig isses, genauer weis ichs ned ^^ Und schändlicherweise muss ich zugeben dass einiges mal mehr mal weniger legal runtergeladen is wegen Geldmangel und so... naja ich kauf was geht das sollte was zählen.
Aaach, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben Ich schätze meine Alben auf so knapp 220, aber allein damit komm ich nicht ganz auf die 314 GB Musik auf der Platte
Zitat von AcidZum Thema Mond: I'm a horrible Person, tonight I built a tower to the Moon and seduced her. I told her I loved her, and I made her love me. And then I broke up with her. All this, just to tell her that she's just going through a phase.
Ich hab genau 529 CDs (wobei so Sachen wie die Iced Earth-Box auch nur als 1 gezählt sind, also eigentlich 20-30 mehr). Ned schlecht, aber zum Mond fehlt ncoh ein Stückla. Kann ich nur empfehlen, da kann man mal richtig Ordnung in seine Sammlung bringen.
Zitat von AcidZum Thema Mond: I'm a horrible Person, tonight I built a tower to the Moon and seduced her. I told her I loved her, and I made her love me. And then I broke up with her. All this, just to tell her that she's just going through a phase.
Mhm, aha, soso ô.0 Du Monster !
Wieso kennt auser ir keiner Rock Paper Cynic... ungebildet
Zitat von Niall MackayIch hab genau 529 CDs (wobei so Sachen wie die Iced Earth-Box auch nur als 1 gezählt sind, also eigentlich 20-30 mehr). Ned schlecht, aber zum Mond fehlt ncoh ein Stückla. Kann ich nur empfehlen, da kann man mal richtig Ordnung in seine Sammlung bringen.
Oh, ich hab ja auch einen Account bei der Seite... sollte das vielleicht mal aktualisieren, aber das würde wohl ewig dauern -.-
Okay, dann will ich mich natürlich entschuldigen, wenn ich irgendentwas für die Forenallgemeinheit angenommen habe, was auf dich nicht zutrifft. Bitte nicht hauen ^_^
Joar... also... ich war ja mal wieder einkaufen... und dann lasst mich ma zusammentragen
Amon Amarth - Once Sent from the Golden Halls, Avenger, The Crusher, Fate of Norns, With Odin By Our Side, Twilight of the Thundergd, Surtur Rising
Metallica - Kill 'Em All, Ride The Lightning, Master of Puppets, Justice for All, Black Album, Load, ReLoad, Garage Inc, S&M, St. Anger
System of a Down - System of a Down, Steal this Album, Toxicity, Hypnotize, Mezmerize
Rammstein - Herzeleid, Sehnsucht, Rosenrot, Mutter, Reise Reise, Liebe ist für Alle da
Iron Maiden - Iron Maiden, Killers, The Number of the Beast, Piece of Mind, Somewhere in Time, Fear of the Dark, Brave New World, A Matter of Life and Death (ausnahmsweise mal keine ganze Diskographie xD)
In Flames - The Jester Race, Colony, Whoracle, Reroute to Remain
Death - Individual through Patterns, Symbolic, Vibis
Eisregen - Rostrot, Zerfall
Amorphis - The Beginning of Times, Magic and Mayhem
Apokalyptische Reiter - Moral & Wahnsinn, Samurai
The Agonist - Lullabies for the Dormant Mind
Finntroll - Ur Jordens Djup
Ensiferum - Victory Songs
Helrunar - Sol 1
Dragonforce -Ultra Beatdown
Sabaton - Coat of Arms
Skeletonwitch - Forever Abomination
Woods of Ypres - Grey Skies & Electric Light
Suicidal Angels - Bloodbath
Dimmu Borgir - Abrahadabra, For All Tid
Children of Bodom - Relentless Reckless Forever (mal gekauft weil... naja will CoB komplett haben xD)
Communic - The Bottom Deep
Blind Guardian - A Twist in the Myth, A Night at the Opera, Nightfall in Middle Earth
Nocte Obducta - Verderbnis
Hail of Bullets - On Divine Winds, Of Frost and War
Dio - Holy Diver
Arch Enemy - Khaos Legions
Nachtmystium - Reign of the Malicious
Black Sun Aeon - Blacklight Deliverance
Stratovarius - Polaris,Elysium
Rhapsody - From Chaos to Eternity
Belphegor - The Last Supper, Blutsabbath, Blood Magic Necromance