Außerdem noch folgende bestellt, bei denen sich der Anbieter noch nich zurückgemeldet hat, aber ich geh davon aus, dass ich sie dennoch bekommen werde:
Peste Noire - Festfuck Folie
Kreator - Enemy of God
Blind Guardian - Somewhere Far Beyond
AC/DC - Highway to Hell - Back in Black - The Razors Edge
AC/DC: -Dirty Deeds Done Dirt Cheap -Highway to Hell -Back in Black -For Those About To Rock -Fly on the Wall -Blow Up your Video -The Razer's Edge -Ballbreaker -Stiff Upper Lip -High Voltage -Black Ice -Let there be Rock -Flick of the Switch -Powerage
Die Apokalyptischen Reiter: -Soft and Stronger -Allegro Barbaro
Judas Priest: -Demolition -Ram it Down -Painkiller -Jugulator -British Stee -Killing Machine
Sepultura: -A-Lex -Roorback -Dante XXI -Nation -Morbid Visions -Bestial Devastation -Roots -Against -Beneath the Remains -Arise
Hypocrisy: -Catch 22 -Hypocrisy -A Taste of Extreme Divinity -Osculum Obscenum -Abducted -Penetralia -The Fourth Dimension -The Final Chapter -Into the Abyss -Virus
Slayer: -God Hates us All -World Painted Blood -Hell Awaits -Reign in Blood -South of Heaven -Seasons in the Abyss -Divine Intervention -Undisputed Attitude -Diabolus in Musica -Christ Illusions
Pantera - Reinventing the Steel
Led Zeppelin - I
Kataklysm: -Epic - the Poetry of War -Shadows and Dust
Zitat von Niall MackayÄh... kann ich mir den Geldscheisser mal ausleihen?
Nix Geldscheisser, ich kauf die CDs zur Zeit für durchschnittlich vll 4 Euro^^ Außerdem flieg ich in 9 Tagen nach Florida, komm erst im Januar wieder, dann is wieder Geld aufm Konto von der KFW und Weihnachten, also kann ich jetz ausgeben so viel geht xD
waehren dann immernoch 280euronen. und du brauchst vermutlich noch ein cd-regal dazu, also runden wir auf 300. das ist mal ein anstaendiges weihnachtsgeschenk
Kommt drauf an was du suchst, aus dem Death- & Black-Bereich (sowie sämtliche LPs... ich glaube nicht, dass ich mir irgendwann nochmal einen Plattenspieler anschaffe) kann ich bestimmt die eine oder andere entbehren. Kannst ja mal in einer ruhigen Minute mal hier durchgucken ob dir was ins Auge springt. Mein CD-Regal ist eh zu voll und ich hab keine Ahnung wann ich endlich mal die Chance hab mir wieder eins zu kaufen... IKEA ist einfach zu weit weg hier.
Alcest - Écailles De Lune, Clear LP - Souvenirs d'un autre monde, Green LP die hatte ich eigentlich beide schon auf CD, aber ich dachte mir hey, die will ioch auch auf LP haben... sehen außerdem einfach nur geil aus und Poster waren auch dabei... jay^^
Death - Human, CD - Leprosy, CD - Scream Bloody Gore, CD - Spiritual Healing, CD