A great adventure is waiting for you ahead. Hurry onward Lemmiwinks, for you will soon be dead. The journey before you may be long and filled with woe. But you must escape the gay man's ass, or your tale can't be told.
Lemmiwink's journey is distant, far and fast! To find his way out of a gay man's ass! The road ahead is filled with danger and fright! But push onward Lemmiwinks with all of your might!
Die Kerle können sich doch in den Darm schieben was sie wollen, aber so n armes Tier, das hat doch Angst wie nochmal was... obwohl, Hamster fühlen sich ja normalerweise in Röhren ganz wohl xD
oh gott!!! ich will endlich wieder wacken haben!!! würde am liebsten schon loslaufen, damit ich rechtzeitig da bin!
edit: google sagt, ich wäre zu fuß vier tage und 8 stunden unterwegs...darf ich auch schlafen...und mit was für nem tempo denken die, das ich laufe? bei knapp 650km wären das *rechnen* 6,25 km/h...wer kann das 104stunden lang durchhalten?!?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!