Ja, das Ende is sarkastisch gemeint... außerdem, gegen Funkenmariechen nageln hät ich ja wirklich nix, aber der ganze Fasching an sich geht mir jedes Jahr derbe aufn Sack^^
ich habe nicht gesagt dass ich alte karlauher doof finde, aber der typ hätte sich statt was abgelutschen was neues einfallen lassen können was cool käm, ich hab auch nicht behauptet dass ich was passendes wüsste zumal so spontan wie jetzt, ich hab blos gesagt es ist schon ziemlich doof sich über die buttenredner dahingehend lustig zu machen dass ihre witze eh bekannt sind und dann selber sonen spruch benutzt...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Das is kein guter Punkt weil er falsch ist... nur so nebenbei.... der Mann HASST Fasching... hab genug Vlogs und dergleichen von ihm gesehen um zu wissen dass er kein Freund von sowas is...
Außerdem versteh ich nicht was du unter schwacher Kritik meinst, er sagt seine nur Meinung, wenn mir was aufn Sack geht muss ich doch keine drei Seiten Argumentation als Skript dazu im Video ablesen...
Und nur weil jemand vögeln und Alkohol dann doch toll findet heisst das doch nicht, dass man deswegen Fasching liebt, ich hab an beidem nix auszusetzen, und ich hass Fasching trotzdem...
ganz ehrlich, cih bin jetzt zu faul mir das nochmal anzuschaun um meine aussage zu untermauern bleib bei deiner meinung wenns dich spaß macht, mir is egal
punkt 1. der genannte punkt ist nicht falsch, weil es nur ne interpretation war und ich schätze du warst auch lange genug in der schule um überinterpretieren begebracht bekommen zu haben^^ punkt 2. meine ich mit "schwacher Kritik" dass er etwas kritisiert was er kurz darauf selbst mag, so als würde ich aufs Rauchen fluchen weils stinkt und kostet und nix bringt und mir danach eine anzünde. punkt 3. versteh ich nicht was man in Fasching sehen kann abgesehn vonn Saufen und vögeln o_O .... ich dachte das ist der Grund warum es soviele Karnevalsvereine gibt... um nochmal Jan W. zu zitieren "Das muss man sich schön saufen",.... wenn ich nüchtern bin hab ich auch kein Bock drauf aber wenn ich erstmal richtig besoffen bin und eine gefunden hab die noch besoffener ist zum angraben ist das n schönes Fest ...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"