Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von RockeyÖhm... das eine Video is gesperrt für nicht User und das andere is weg.... Maddin wo um alles in der Welt treibst du dich rum?????
Hör dir mal lieber sowas an: schön entspannend... dazu ein Gläschen Rotwein, einen Kamin und n Buch und schon siehste wieder gebildet aus
Ach ein wenig hier und ein wenig da ^.^ aber ich bin noch nicht so alt, dass ich mich vor einen Kamin setze...mit Rotwein und einem Buch. Ich bin da ziemlich neumodisch und lese im Zug oder im Bett.
Heute kommen wir mal zu ein paar ernsteren Themen. Themen über schwerwiegende Krankheiten...Dieter heißen ist zum Beispiel eine sehr schlimme Krankheit.
Ich weiß schon, was ich einer bestimmten Person demnächst schenken werde xD. ...Es wird zwar niemals wieder so lustig, wie im Kino bei The Grudge 2 aber trotzdem! allein das Geschrei ist genial.