ich hab gerade mich gerade für ein Ticket in 2 Wochen registriert jetzt muss ich mich nur noch schlau machen, ob ichdie zweite Karte auch schon registrieren muss oder ob man das an der Kasse machen kann...
wie benutzt ein muffin eine tastatur? wie funktioniert die kommunikation aus dem inneren eines ofens? fragen über fragen ^^ undwieso schmilzti die tastatur im ofen nicht? ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
...Bob Ross auf BR Alpha kucken... seit es im Internet keine Folgen mehr gibt is diese eine Folge die ich mir wöchentlich ankucken kann echt wichtig für mich geworden
Zitat von Jarl Njoerdrwie benutzt ein muffin eine tastatur? wie funktioniert die kommunikation aus dem inneren eines ofens? fragen über fragen ^^ undwieso schmilzti die tastatur im ofen nicht? ^^
ich bin ein mindmuffin! ich poste hier mittels meiner gedanken!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Also ich hab 18 ganz leckere Schoko-Muffins gebacken... ohne Regenbogenschaf
@T: Ich geb die Hausaufgaben für heute auf... hab eh keine Ahnung von dem Steuerkram... tja und mal wieder warten bis meine Freunde zum Spielen kommen.
naja eine mechanische Tastatur aus Metall würde im Ofen nicht so schnell schmelzen, elektronische weiterverarbeitung kann ja dann nach aussen geleitet werden, kauft euch Schreibmaschienen um euern Schreibkram zu erledigen!
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"