ich mach jetzt weitere Kuchenpralinen nachdem ich mir Fischstäbchen mache und die Esse und ich hoffe Roxy wird sich dann gegen Freitag oder Samstag freuen. Bei Maddin bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich vermute im Briefumschlag würden die zerbröseln
Zitat von Jarl Njoerdrwand anstarren wenn ich nicht gerade hier im forum schreibe. scheiße ist das alles langweilig
Du postest hier im Forum, deswegen wage ich zu behaupten, dass du einen funktionierenden Internetzugang hast... ich glaub der Rest ergibt sich von selbst xD Und auch mit ner lahmen Verbindung geht was, ich kenn mich da nur zu gut aus
eigentlich wollte ich mich für meine kostenlose Eintrittskarte registrieren, aber da muss ich mir wohl erstmal eine weitere email einrichten und für meine sis auch
aber dafür habe ich schon eine Karte für Muffin *freu*
Zitat von Intoccabileeigentlich wollte ich mich für meine kostenlose Eintrittskarte registrieren, aber da muss ich mir wohl erstmal eine weitere email einrichten und für meine sis auch
aber dafür habe ich schon eine Karte für Muffin *freu*
klasse! dann steht unser date?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
auf jeden Fall! ich muss nur meinen Papa nerven, damit ich endlich weiß, wann wir kommen. Ist es ok, wenn wir uns an der Kasse der Messe treffen? Ich weiß nicht mehr wie es ist, aber kann sein, dass dein Name auf die Eintrittskarte muss.
und ich fang schonmal an zu überlegen was ich anziehe um möglichst als Geschäftsfrau durchzugehen, sonst kriegt man keine Werbegeschenke hinterher geworfen XD