[quote="Jarl Njoerdr" wodurch wird ein tag gut? ich kenn sowas leider nicht [/quote]
ich muss sagen die tatsache dass ich durch die körperliche Arbeit beim Budenaufbau eigentlich total geschafft bin, dass ich mit freunden und bekannten bei dem Aufbauen ein paar Witze gerissen hab und dass wir nachher noch ein zusammen getrunken haben ... das hat für mich den Tag lebenswert gemacht......
ähm natürlich auch die arbeit in der Kälte und das Gefühl wenn man aus der Kälte ins warme Heim kommt und aber weiß dass man wirklich was geleistet hat..... ein wenig angeduselt...^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
naja wenn es da blos ums saufen gehe sehe ich das als... "zeitverschwendung" im sinne von besser kann man die Zeit grade irgendwie nich nutzen also lasst saufen.,... aber das arbeiten an der kalten frischen luft hat einem grade schon ne gewissen zufriedenheit gegeben..
irgendwie das gefühl dass man "was geschafft hat" danach erschöpft und halb-erfroren in die Kissen fallen..... kA ob ichs noch besser beschreiben kann^^
hm mal sehen ob ich das fühle wenn ich das nächste mal schnee schippen muss damit nicht irgend ein bonze ausrutscht und meien familie wegen schmerzengeld verklagt oder so. das letzte mal ist dann einer mit mercedes vorbeigefahren und hat geglotzt den hätte ich am liebsten die schippe in die frontscheibe geschlagen. weil genau solche leute sind des dann die einen verklagen, genau die die zuviel geld sowieso schon haben und es dann von leuten nehmen die keisn haben >_>
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich hätte es ja fast getan, aber meine pro con list hat einen sehr guten con punkt hervorgebracht, also sag ich im zweifel jetzt einfach gar nichts mehr ^^
@topic: unglaublich viele neue Posts hier abarbeiten xD
@Fröhlichkeit: Ich sag nur Hormonhaushalt. Manche Leute sind einfach eher dazu veranlagt grinsend durch die Welt zu hüpfen und bei anderen isses dann halt eher das Gegenteil... behaupte ich jetzt jedenfalls einfach mal so, falls da jmd genaueres weiß, kann er mich gern berichtigen ^^