Zitat von Minikampfmuffinso in etwa. nur nicht ganz so bunt^^
Zitat von Rockey BRÜSTE SIND MACHT!!
und ich HABE brüste! PÄÄÄM! verneigt euch vor mir! dann dürft ihr sie vielleicht mal anfassen
hm mir fiel grad ein ein mann könnte sagen ich habe einen Schwanz verneigt euch vor mir! dann dürf ihr ihn vielleich mal anfassen. aber ich glaube das ist im laufe der weltgeschichte einfach zu abgedroschen geworden. hmm vielleicht wenn man ihn mit blattgold überzieht und auch männer anfassen lässt so ala "ho schaut ihn an und erblasset vor nein"
oh man wie primitiv währ das ^^ und dabei hab ich nur das geschlecht gespiegelt und bin von den sekundären auf die primären geschlechtsorgane gesprungen!
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ich verneige mich nur vor Riesenschwänzen die ein gewisses Talent vorweisen.. Und vor Brüsten immer - erst recht wenn's Kleingedrucktes in der Bedingung gibt
oh, diverse. aber die brüste (zumindest der größte teil davon) hat nicht verlangt, das diese köngisreiche stürzen. für brüste stürzt man gerne königreiche. schwänze versuchen, das zu erzwingen.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
außerdem gibt's Schwänze auch so zu kaufen... Brüste eher selten.. Ich vermute bei nem Schwanzvergleich hab ich durchaus gute Chancen auf nen Sieg bei der Menge die ich vorweisen kann
jaaa...ich glaube...meine brüste und ich sollten jetzt ins bett gehen... wobei, rockey, spricht das jetzt für deinen testosterongehalt oder gegen den der restlich herren?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinjaaa...ich glaube...meine brüste und ich sollten jetzt ins bett gehen... wobei, rockey, spricht das jetzt für deinen testosterongehalt oder gegen den der restlich herren?
Es spricht für meine umfangreiche Sammlung an Freudenspendern