Zitat von Intoccabilenaja, Brillen bezahlt man erst bei abholung :wink
Zitat von Intoccabiledass ich ihn heimlich stalke und ihn bald abholen lassen wollte
Ich bezahle den Brille gar nicht, sondern die, die den aholen (als ob ich mir selber die Hände schmutzig machen würde) und ich krieg eine SMS wenn alles abholbereit ist
deswegen sollte ich mal mein Handy aufladen
aber ich denke vor Freitag nächster Woche wird das wohl nichts, also viel glück für die Klausur ^^
mein wunderwunderwunderschönes kleid für den abiball!!! es ist sooooooooo schön!!! und es steht mir sooooooooo gut!!! und huiiiiiiuiuuuiuiuiuiuiiuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Bin ich echt der einzige Abiturient dem der Abiball so scheiss egal is wie sonst fast nichts ? Könnt auch drann liegen dass ich nicht tanzen kann und selbst wenn ich es könnte hät ich niemand zum tanzen <.<
och, ich freu mich schon drauf zur tetrismelodie mein zeugnis abzuholen und nochmal mit der ganzen bande zu feiern, aber große kleindungsprobleme hab ich nicht und tanzen ist auch definitiv nicht mein ding aber kein grund hier mal ganz alternativ zu sagen "ich scheiß drauf", sondern einfach mal ganz gelassen bleiben
du müsstest doch mittlerweile wissen dass ich mich gerne fekal artikuliere
scheisse scheisse ficken dreck arschgeige durchfall... erinnert mich gerade an die Ugly Americans Folge, mit den Manbirds, die eine Sprache basierend auf den verschiedennen Betonungen des Satzes "Suck My Balls" entwickelt haben.
edit: welche Tetrismelodie ? Klassisch oder die Version von Powerglove ?
Gutmensch Powerglove is aber auch ne geile Band... irgendwie... sie machen Powermwtal aus Videospielmelodien, kann man eifnach nix gegen sagen... Ich kannm mich immer noch nicht entscheiden was ich als Abilied nehm... Fällt jemand was besseres ein als "Wir werden alle Sterben" von Knorkator ?
Acid: Nimm auf jeden Fall was, das innerhalb von 15 Sekunden auf den Punkt kommt, viel länger wird das eh nicht gespielt. Und frag lieber bei den Verantwortlichen nach, ob die die Lautstärke der Lieder angleichen. Ich hätt mir die Sucherei sparen können, weil man dann eh so gut wie gar nix gehört hat -.-