Zitat von Jarl Njoerdr angenommen ich wäre abiturient angenommen ich würde auf nen abschlussball gehen
ich würde mich freuen wenn jemand mit mir pogo tanzen würde xD
willst du meine Begleitung sein?
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
jaaaa, ich hab die beiden einfach zu lieb, um ihnen was tun zu können die sind aber auch süüß! grade liegt nummer eins auf meinen füßen und nummer zwei hat sich ein nest unter meinem arm gesucht. ich fühle mich geliebt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Joa, gut, soll man auch als Haustiere halten können.Allerdings haben die ja gar keinen Giftstachel, wie langweilig... aber wenn die auf das "pupsi" zurückgreifen hats den selben Effekt xD
hmm ich habe auch keinen Beitrag verschoben, habe ehrlich gesagt nichtmal realisiert dass irgendwie Beiträge irgendwo "Fehl am Platz" sind. Vllt sagt das au was negatives über dieses Forum hier aus XDDD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"